@Munich-Jens Da ist die Lösung ganz einfach. Du musst vor dem Rennen irgendwo mit deinem TT-Bike unterwegs gewesen und und hast sehr wahrscheinlich vergessen, das Rad zu wechseln. Direkt nach dem Einloggen zum Warmup, als zum Start des Rennes hättest du eigentlich die Meldung unten am Bildschirm sehen müssen, dass dein Rad auf das Rouvy Road Bike TT gewechselt wurde. Aber wahrscheinlich ist das komplett untergegangen, weil du, genau wie ich, verzweifelt nach den Mitfahrern und dir selbst Ausschau gehalten hast. Da es ein Rennen ohne Drafting war, wegen non-AR, wurde hier dann auf das 'normale' Rouvy TT Bike gewechselt. (Wenn du dir entsrechende Rennen kurz erstellst, kommst du genau zu dem Ergebnis).
Ich gehe davon aus, das, das auf non-AR Strecken die Auswahl der Räder sich nur auf die beiden Rouvy Bikes bezieht, das Road-Bike und das TT-Bike. Allerdings findet sich bei den Road-Bikes kein Wechsel zum Rouvy Road-Bike, jedenfalls nicht sichtbar als getauscht, nach dem Rennen. Ich weiß nur, dass die Auswahl der Räder bei non-AR Strecken keinen Unterschied macht (machen sollte). Trotzdem schien es bei einigen wohl den Eindruck vermittelt haben. Non-AR wird eh nicht wirklich mehr von Rouvy gepflegt, von daher ist da ein wenig Chaos vorprogrammiert.
Tut mir echt leid, aber ich bin nach ca 1min ausgestiegen, ich brauche die Avatare etc für eine Rennmotivation.