Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich achte schon auch immer darauf, dass die Rennen auch einen Trainingseffekt haben. Das war einfach zu schnell berg hoch. Glaube Du bist aber länger noch vorne drin geblieben.Kleiner Rennbericht von heute morgen. Tolle Strecke mit vielen kleinen Anstiegen. Wollte so lange wie möglich in der ersten Gruppe mitfahren. Die Gruppe ist dann an den Anstiegen nach und nach auseinander gefallen. Das Tempo war mir dann nach 33km auch zu hoch. Jeden Anstieg mit 5 W/kg zu fahren ist doch zuviel. @Hubschraubär: dir ist es ja auch so ergangen.
Ich war weiter hinten.Er meint bestimmt den Screenshot weiter oben.
Auf den Trainingseffekt kann ich bei solchen Rennen nicht mehr achten. Da ist dann ganz schnell der Rennvirus am StartJa, ich achte schon auch immer darauf, dass die Rennen auch einen Trainingseffekt haben. Das war einfach zu schnell berg hoch. Glaube Du bist aber länger noch vorne drin geblieben.
Ich hatte Dich zu Beginn überholt, aber Du warst nicht in der Liste, obwohl Du direkt vor und dann hinter mir warst.Wie meinen?Ich habe mich immer gesehen.
Naja, ich fahre ja auch schon Rennen, aber ich wusste ja, dass das keine 2 Stunden gut geht. Also habe ich lieber auf "knapp unter der Schwelle" reduziert. Sollte ich dadurch 1-2 Plätze verlieren kann ich damit ganz gut leben. An den Hügeln musste ich mit der nächste Gruppe dann natürlich immer wieder drüber, was ich auch gemacht habe.Auf den Trainingseffekt kann ich bei solchen Rennen nicht mehr achten. Da ist dann ganz schnell der Rennvirus am Start![]()
I was in that group, good endurance training for me and you smashed us in the final sprint! Thanks for the company!Beh, faccio già delle gare, ma sapevo che non avrebbe funzionato per 2 ore. Quindi ho preferito ridurlo a "appena sotto la soglia". Se perdo 1 o 2 posizioni per questo motivo, posso conviverci. Naturalmente dovevo continuare ad andare sulle colline con il gruppo successivo, ed è ciò che ho fatto.
ROUVY scheint immer nur den eigenen Avatar ohne Trittfrequenz um gebremste Kurven zu führen. Ist bei mir genauso, also alle treten ausser ich, obwohl ich in Rennen immer durchtrete.Ich war zu Beginn in der Gruppe mit Kleinfahrer und..., habe frühzeitig gespürt, das nach den 8x4 gestern die Beine müde sind.
Bettini, Benotti, stern cl und Andy up haben mich eingeholt, wir sind schön dosiert und gleichmäßig in Ziel gerollt.
Noch eine Frage, habe das letzte Update installiert dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Heute ist mir die Gruppe beim "Bremsen" in den engen Kurven davon gerollt. Das Tool ist zwar schon länger wirksam, heute wurde nur ich gebremst, gefühlt. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Scheinbar ist es nicht abwählbar.
Eine wirklich beeindruckender Lebenslauf. Aber woher wissen wir, dass dies der Gleiche ist? Gibt es dafür Indizien?Hab diesen interessanten Artikel über den heutigen Sieger des Rennens gefunden Carlo Calcagni: biografia del Colonnello, Atleta disabile e fonte di ispirazione, weil ich mich gewundert habe, wie man das Rennen quasi von vorne so gewinnen kann. Wem es noch nicht bekannt war. Mir war es das nicht.
Für das Sonntagsrennen gibt es drei Tage damit auch die fahren können die, wie ich, am WE unterwegs waren.Sehr schade, da ich im Kampf um Platz 7 auch mit meiner Leistung bis zu dem Punkt sehr zufrieden war. Bedeutet dann natürlich auch keine Punkte für die Gesamtwertung![]()