• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN Virtual Tour

@karl-rudolf Du meinst den Typen mit Auflieger am Lenker? Hab den auch gesehen, aber vermutet, dass das nur eine Style-Sache ist und der grundsätzlich mit nem normalen Renner unterwegs war.
Aber mit letzter Sicherheit kann ich dir das auch nicht sagen...

Anzeige

Re: ROUVY RRN Virtual Tour
Hallo denny44,
vielen Dank für Dein Feedback und Deine Anregung. Es freut mich, dass dir unser Angebot gefällt.
Leider ist es technisch nicht möglich eine Art von zu verwendenden oder erlaubten Rädern bei Rennen vor zu geben.
Genau so war das auch intendiert. Genau diese Etappe als Zeitfahren (ich wollte unbedingt eins drin haben :)). Ist vielleicht bei Rouvy verloren gegangen. Ich werde schauen, dass das angepasst wird.

Genau so war das auch intendiert. Genau diese Etappe als Zeitfahren (ich wollte unbedingt eins drin haben :)). Ist vielleicht bei Rouvy verloren gegangen. Ich werde schauen, dass das angepasst wird.
Ich hatte das aus der Etappenbeschreibung auch so verstanden, bei Rouvy ist aber drafting eingestellt. Sehr schön, da freu mich auf das TT. Wird zwar richtig hart, aber dafür fahren wir ja :)

Ich kann mir wahrscheinlich nicht vorstellen, wieviel das Orgateam zu tun hat, aber ich fände es schön, das GC täglich zu aktualisieren ( Duck und weg )......hätte auch was motivierendes.....mein 3.Rennen ist nach 2 1/2 Tagen noch nicht eingepflegt.....wenn es nicht möglich ist, dann ist es so, aber wär halt interessant und für die Rennplanung schön...bitte nicht steinigen.....ich will und kann keine Ansprüche stellen.... :bier:

Ich kann mir wahrscheinlich nicht vorstellen, wieviel das Orgateam zu tun hat, aber ich fände es schön, das GC täglich zu aktualisieren ( Duck und weg )......hätte auch was motivierendes.....mein 3.Rennen ist nach 2 1/2 Tagen noch nicht eingepflegt.....wenn es nicht möglich ist, dann ist es so, aber wär halt interessant und für die Rennplanung schön...bitte nicht steinigen.....ich will und kann keine Ansprüche stellen.... :bier:
Mein Lieber, das geht alles automatisch. Melde Dich bitte auf Niteor an, da kannst Du das GC nachschauen, Du bist auf Platz 25 aktuell.

Kann man die Gesamtwertung auch mit dem iPhone sehen?
Ich finde nur meine Einzelergebnisse, von der Gesamtwertung nichts zu sehen.
Das geht.

Hier mal eine kleine "Anleitung".
@Hubschraubär Nimmst du die vorn mit in die Beschreibung?

https://www.niteor.com/events

1739944229565.png

Aber warum funktioniert es, das ein TT bei einem Drafting Rennen fahren kann?
Der Gustav hatte das letztens auch gefragt. Glaube das war das letzte Mittwochsrennen wo ein einziges TT zu sehen war.
Vielleicht ist der / die einfach nur einfach Fahren gewesen mit seinem TT und ist dann in euer Rennen geraten? Oder seit ihr bei eurem Rennen unter euch?

Das Mittwochsrennen hat auch mehrere Zeitslots und kann auch am Donnerstag gefahren werden. Niteor zeigt dir die Wertung der Etappe an und nicht die der einzelnen Rouvy Termine.

Von wem ist denn dieses Niteor eigentlich? Die Infos über den Betreiber fehlen auf der Seite ja komplett. Wenn ich da nur per Zufall - und nicht über dieses Forum - hinkommen würde, würde ich mich ja niemals dort anmelden 😂

Zurück