• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Ist Niteor wirklich so verwirrend für euch?

Sollten wir als Orga auf Niteor verzichten und auch den Teamwoch händisch führen? Bitte dazu einmal ein Feedback.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Beides falsch.

Beim Teamwoch hat dich Niteor richtig erfasst.
Anhang anzeigen 1717694

Im GC der World Tour 2025 welches wir schon händisch führen, hast du 128 Punkte. Die Niteor Daten zu der World Tour werden nicht gepflegt und dienen nur der Werbung.
Anhang anzeigen 1717693

Wenn es Erklärungsbedarf gibt, gebt uns bitte dringend eine Rückinfo da wir mit der Vorbereitung der World Tour 2026 eigentlich fertig sind.
Die Fragen zu Niteor in den letzten Tagen haben mich etwas verwundert da diese so spät aufgekommen sind. Was können wir besser machen?

Noch verwirrender.

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ladies and Gentlemen,

das nächste Big Rouvy Race ist online - 4. Januar 2026 um 16 Uhr. Hier der Anmeldelink:

https://riders.rouvy.com/events/89ef8e37-5ea4-42a0-96a3-0cb568d6ad02

Neben München, XP Points, die Chance auf den unwahrscheinlichen Gewinn von Monats- und Jahresabos hat sich R O U V Y zum Start in das neue Jahr noch folgendes Neues einfallen lassen: nichts 😅

Aber egal... - da für gibt es etwas spanische Sonne im tristen deutschen (die Österreicher unter uns ersetzen "deutschen" hier bitte durch "österreichischen" - etwas sperrig das Wort....) Januar.

1766072851526.png

Teaser: Streckenänderung für Dienstag den 23. 18:30 welcher eigentlich der Mittwoch ist, aber auf Grund der Festsituation eine Identitätskrise bekommen hat und sich nun unter Dienstag präsentiert ...

Anyway:
wir fahren am Dienstag den 23.12. um 18:30 diese Strecke: https://riders.rouvy.com/challenges/gwa-high-altitude-thrills-1765808416256 *

Die Strecke ist Teil der „GWA | High-altitude Thrills“ Challenge ;)

Gibt ein neues "schönes" Rennen mit ca. 2.000 Münzen direkt am 25. Dezember um 12 Uhr - neben den Münzen wird man auch (je nach Anstrengung) zwischen 600 - 800 kcal vom Vorabend-Essen verlieren können... die Weihnachtsgans lässt grüßen. Zudem gibt es auch Schnee auf der Strecke - was derzeit ja sogar im Allgäu Mangelware ist.

Hier der Anmelde-Link:
https://riders.rouvy.com/events/5dfc71f5-e9db-486f-a017-e3e26432f049

1766311678213.png

https://riders.rouvy.com/events/5dfc71f5-e9db-486f-a017-e3e26432f049

@Jens_RRN mit was für einem Trikot warst du denn heute beim Christmas Race unterwegs? Ich musste ja 2x hinschauen, um dich zu erkennen - du wechselst doch eigentlich nie das Trikot. Was ist denn da im Busch? 🤔😅

@Jens_RRN mit was für einem Trikot warst du denn heute beim Christmas Race unterwegs? Ich musste ja 2x hinschauen, um dich zu erkennen - du wechselst doch eigentlich nie das Trikot. Was ist denn da im Busch? 🤔😅
DAS Trikot muss auch mal gewaschen werden.
Außerdem passt es doch zu Weihnachten das alte Oster Trikot von 2023 wieder raus zu holen. 😁

Bei der Festive 500 gehts auch voran - 204km sind schon geschafft.

Nachdem ich heute alle offenen Challenges abgeschlossen habe ist Rouvy für dieses Jahr beendet.
Als kleines Abschlussgeschenk ging dann endlich das Fenster auf wo mir mitgeteilt wird, das ich die goldene Ananas erhalte.
Zur Feier des Tages gleich mal dem Avatar das neue Outfit angezogen. Das von 2021 kann jetzt mal gewaschen werden. 🤣

Anhang anzeigen 1552350
Mal ein Eigenzitat vom 30.12.2024 für meine persönliche Doku.

Heute habe ich Level 87 erreicht. 😁
Das es ab Stufe 80 lange dauert habe ich gewusst... aber sooo lange? :eek:

1766677664413.png

Wenn das so weiter geht, bin ich im Sommer 2027 dann bei Level 100 angelangt.
Ein Ziel braucht man ja. 🥳

Nächste Woche beginnt die World Tour 2026.
In der abgeschlossenen Tour war es schön zu sehen wie oft ihr unser Logo als Profilbild nutzt bzw. euren Namen mit dem RRN Kürzel erweitert habt.
Auch bei Blick in die Bestenlisten ist es schön zu sehen wie oft das RRN - Team auftaucht.

Da auch ein paar neue Fahrer dazu gekommen sind, hier noch einmal der Text zu einem einheitlichen Auftreten bei Rouvy.
Wenn ihr etwas an eurem Namen ändern wollt, dann erledigt das bitte vor dem Start am 07.01. um 18:30Uhr damit es später keine Verwechslung bei der Zuordnung der Punkte gibt.

Es würde uns freuen, wenn noch ein paar Leute mehr unsere Community sichtbar werden lassen.
Wie immer ist alles freiwillig und es muss auch nicht alles davon umgesetzt werden.

Zurück