Popa Chubey
aber Hallo
Wie viele Millisekunden habe ich eigentlich verschenkt, weil ich keinen TT-Helm auf dem virtuellen Kopf hatte?
Null.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele Millisekunden habe ich eigentlich verschenkt, weil ich keinen TT-Helm auf dem virtuellen Kopf hatte?
laut Chuck Norris: alleWie viele Millisekunden habe ich eigentlich verschenkt, weil ich keinen TT-Helm auf dem virtuellen Kopf hatte?
Ich habe das aller erste Mal einen TT Helm genutzt. Ich habe wirklich alles probiert aus Angst vom fehlenden WindschattenWie viele Millisekunden habe ich eigentlich verschenkt, weil ich keinen TT-Helm auf dem virtuellen Kopf hatte?
am Material ist es noch nie gescheitert ...FTP, also Watt, steigern durch Ausrüstung.
Interessanter Ansatz
Kann ich bei Gelegenheit auch mal versuchen![]()
Das Glump sitzt immer auf dem Rad.am Material ist es noch nie gescheitert ...![]()
Ich hatte auch richtig RespektIch habe das aller erste Mal einen TT Helm genutzt. Ich habe wirklich alles probiert aus Angst vom fehlenden Windschatten![]()
Melde mich auch abIch bin mindestens bis zum Wochenende außer Gefecht gesetzt. Viel Spaß heute abend!
nöIhr vorm Orga-Team wolltet euch doch auch abmelden, oder?![]()
gute Besserung!Ich bin mindestens bis zum Wochenende außer Gefecht gesetzt. Viel Spaß heute abend!
dir auch gute BesserungIch melde mich auch ab, es reicht nicht mal für‘s Glump auf dem Rad.
Beine nicht rennfähig.
Ihr vorm Orga-Team wolltet euch doch auch abmelden, oder?![]()