• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Liebe Leute!
Das Feedback über diesen Mittwoch freut mich ☺️! Vielen Dank dafür!
Es freut mich auch, dass trotz Skepsis ihr so zahlreich am Start gewesen seid und wiederkehrend den Hügeln getrotzt habt :daumen:!
Leider sind die brauchbaren Runden-Strecken auf Rouvy überschaubar :(. Die Runde darf nämlich nicht zu lange sein, weil sonst werden Überrundungen nicht mehr möglich, und einer der Gründe für ein RundenRennen geht verloren.
Aber ich verspreche euch: Im Februar gibt es ähnliches nochmals ;)

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Liebe Leute!
Das Feedback über diesen Mittwoch freut mich ☺️! Vielen Dank dafür!
Es freut mich auch, dass trotz Skepsis ihr so zahlreich am Start gewesen seid und wiederkehrend den Hügeln getrotzt habt :daumen:!
Leider sind die brauchbaren Runden-Strecken auf Rouvy überschaubar :(. Die Runde darf nämlich nicht zu lange sein, weil sonst werden Überrundungen nicht mehr möglich, und einer der Gründe für ein RundenRennen geht verloren.
Aber ich verspreche euch: Im Februar gibt es ähnliches nochmals ;)
Ich bin mir sicher, dass wir es im Februar wieder lieben werden 😅 …das ist ja erst nächstes Jahr, bis dahin sind die Dinge, die gestern auf der Strecke passiert sind, eh verjährt… 😅

...bei mir unmöglich, hatte genug damit zu tun ausreichend Sauerstoff in die Lungen zu pumpen...an sprechen war da gar nicht zu denken...😆
Nicht nur das. Ich hatte Mühe, in den kurzen Abfahrten an der Trinkflasche zu nuckeln. Obwohl ich den Trinknippel immer offen hatte. Einmal habe ich sogar fertig gebracht, denn Trinknippel beim Ansetzen zuzudrücken, kam dann natürlich nichts raus, und Zack war ich schon hinterm Kreisverkehr im nächsten Anstieg, da war trinken nicht mehr möglich.

Ich habe dann am letzten Hügel nochmal versucht wegzuziehen, aber das war aussichtslos und letztlich gewann dann aus der verbliebenen 3er-Truppe der sprintstärkste Fahrer.
Guten Morgen,
ganz starke Leistung von Dir und unserem Team mit ur vielen Punkte für unsere Teamwertung - Hut ab👍
Ich habe mein Bestes gegeben, die erste Gruppe war trotzdem unerreichbar. In der zweiten Gruppe habe ich mich gut gehalten, bis ich in der 10 Runde unmittelbar vor der letzten Kuppe abgehängt worden bin - rankommen war unmöglich. Also habe ich herausgenommen und "nur" den Abstand zu den Nachkommenden gehalten. Wäre aber eh egal gewesen, ob ich Letzter der 2. Gruppe geworden wäre, oder eben mit mehr Abstand ins Ziel gekommen bin. Mit dem 11. Platz bin ich auf jeden Fall zufrieden und hat neben Leid auch Spaß gemacht. Zudem weiß ich jetzt auch, dass ich neben meiner Sprintschwäche auch mehr Intervalle fahren muss🤪
Ciao Stephan

Uha, heute das erstemal nach fast 4 Wochen Seuche erstmal wieder Indoor gefahren. Wie man in dem Alter in dem Zeitraum abbauen kann ist erschreckend 🫣😆

Uha, heute das erstemal nach fast 4 Wochen Seuche erstmal wieder Indoor gefahren. Wie man in dem Alter in dem Zeitraum abbauen kann ist erschreckend 🫣😆

Es gibt nur noch einen Weg, downstairs, alternativ vielleicht noch Stairways to Heaven. 😂

Du solltest da automatisch gewertet werden, da du bereits in dem Team bist...:
1764757774908.png

Zurück