• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Ich konnte nach paar Km in die 2. Gruppe vorfahren.......Jens war schon da......da war schon klar, daß nach vorn nix mehr geht....einfach zu wenig PS oder Hubraum...Motor zu klein....am letzten Hupsel konnte ich grad noch dranbleiben......Sprinten kann ich eh nicht......

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Müsste die Kick-Off Strecke zur WM sein.
Ich bin’s zwar schon gefahren, für‘s Team fahr ich‘s doch nochmal, damit kein weißer Fleck in der Gesamtwertung erscheint

Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hab kurz nach dem Start leider nicht aufgepasst und schon war die erste Gruppe weg.
Bin gespannt wer diese Woche noch fährt und vielleicht haben die anderen Teams mit einer Erkältung zu kämpfen. 😇
Ich habe mit Rückenschmerzen zu kämpfen, hoffe aber, innerhalb einer Woche wieder in Form zu sein.

Guten Morgen Ruanda Team ☀️

Hier wieder das wöchentliche Update als Übersicht.

Anhang anzeigen 1689114

Leider waren die anderen Teams ein weniger stärker so das der Vorsprung leicht angestiegen ist.
Noch habe ich die Hoffnung auf das Treppchen nicht aufgegeben und Dienstag gibt es den nächsten Lauf.

Für die Stage 03 haben @Kingmagic , @Scotty-RRN und diesmal ich Punkte eingefahren.
Mal schauen wie es dann nach Stage 04 aussieht.
Guten Morgen,
das mit den Punkten für die Team Wertung was Du schreibst verstehe ich nicht ganz... denn jeder wo die Rennen finished erhält Punkte.

Guten Morgen,
das mit den Punkten für die Team Wertung was Du schreibst verstehe ich nicht ganz... denn jeder wo die Rennen finished erhält Punkte.
Ich glaube, nur die ersten Drei aus jedem Team zählen für die Teamwertung.

Niteor hat noch ziemliche Schwächen. Ich werde z.B. unterschiedlich gewertet, mal Jahrgang xx und mal Jahrgang yy. Keine Ahnung, wo Davide das herholt.

Ich glaube, nur die ersten Drei aus jedem Team zählen für die Teamwertung.

Niteor hat noch ziemliche Schwächen. Ich werde z.B. unterschiedlich gewertet, mal Jahrgang xx und mal Jahrgang yy. Keine Ahnung, wo Davide das herholt.
Der Jahrgang spielt sowieso keine Rolle bei den Wertungen für Rennen. Es geht nur nach der Normalisierten Power..und natürlich die Zeit... Bei einer Serie zählt die Durschnittliche NP aller Rennen der Serie. Daraus die Kategorien A - E. Aus diesem Grund beschummeln viele und machen Sandbagging. Die Punkte macht meines Wissens und Beschreibung jeder der ein Rennen finished.

Anhänge

• Screenshot_20251015_115421_Chrome.jpg
    Screenshot_20251015_115421_Chrome.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Jeder bekommt Punkte, richtig.
Für die Teamwertung zählt aber nur der Mittelwert der drei besten. Ansonsten hätte ein Team mit 100 Fahrern viel mehr Punkte als ein Team mit 10 Fahrern.
Bei Niteor oben neben dem Titel mal auf den Pfeil drücken. Dann öffnet sich das Fenster wo das mit den Punkten und den Gewinnen erklärt ist.

1760523650042.png

Kannst es auch einfach Nachrechnen.
Eribimo ist aktuell vom Team der Beste Fahrer bei Stage 4 und er hat in der Solowertung 94 Punkte. Das ganze Team hat bei Stage 4 aber erst 90 Punkte.

94+89+87=270/3=90 Punkte

Wie Popa schon geschrieben hat, Niteor hat ein paar Schwächen und ich habe Davide schon auf ein Leck hingewiesen was ich zufällig gefunden hatte.

Zuletzt bearbeitet:
OK.. dann werde ich ja "nie" Punkte fürs Team sammeln können... 😅
Dann weiter pushen und in Kategorie D unter die best five kommen...
Wenn da nicht die Schummler wären hätte es bei der letzten Spanien Serie schon geklappt.

OK.. dann werde ich ja "nie" Punkte fürs Team sammeln können... 😅
Dann weiter pushen und in Kategorie D unter die best five kommen...
Wenn da nicht die Schummler wären hätte es bei der letzten Spanien Serie schon geklappt.

Wenn man sich die Top 6 aus dem Dienstag 18 Uhr Rennen anschaut, kann man auch auf dumme Gedanken kommen, aber egal. 🤷‍♂️

....das nächste BIG ROUVY RACE ist nun online:

https://riders.rouvy.com/events/851c2648-b6bd-4f5f-a5ae-c2833a92e60f

Das gibt ein bei ca. 20 km und nur ca. 130 hm ein kurzes aber intensives Vergnügen...

Ein "must do" für alle Wilier Fans. Es gibt das brandneue "Wilier Filante SLR ID2" 🥰 als Virtual Bike und die Chance auf Wilier Kleidung fürs "echte Leben" zu gewinnen.

Zurück