• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Habe nun auch mein erstes Rennen hinter mir. Kurz vor dem Start hatte ich mich entschieden doch mal schauen was für mich möglich ist und wo ich stehe.

30min Vollgas. kurze Zeit 4er Gruppe. Windschatten macht sich deutlich bemerkbar. Der Ventilator lief auf Hochtouren und dennoch habe ich geschwitzt wie eine tropfende Duschbrause. Hat echt Laune gemacht und ich habe danach eine passendere ftp einordnung erhalten.👍

@Joeys64_RRN du hattest den richtigen Riecher;)

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
...wenn Du zügig rollst, ist es für mich schon wieder ein Rennen...🤣
War doch lustig heute.
Das erste Rennen mit @Eribimo gekämpft - du bist wirklich stark unterwegs. 👍
Das zweite Rennen den Start um ein paar Minuten verpasst und dann kräftig durchgezogen wo Eribomo auch noch eingestiegen ist und dann knapp vorm Start im dritten "Rennen" gewesen was ich dann ruhiger gefahren bin. Die ersten Kilometer waren wir noch zu dritt und dann waren wir ihm wohl zu langsam. 😅
Zieleinlauf war dann Punktlandung und so auch nicht abgesprochen.

1760110292515.png

Nochmal zur Erinnerung:

1760111205250.png

Bisher hätten zwei Interesse.
Wenn wir 10 Leute zusammenbekommen dann richte ich es ein.
Ich brauche aber dann bis diesen Sonntag gegen Mittag dazu eine Rückinfo.
Einfach unten ein 👍 hinterlassen reicht mir.

Das erste Rennen mit @Eribimo gekämpft - du bist wirklich stark unterwegs. 👍
Danke, das kann ich nur zurückgeben. Bergab und auf der Geraden kam ich kaum hinterher. Hast du hier kurzfristig das Gewicht auf 120 kg erhöht? 😂

Die Marbella Heatwave Herausforderung werde ich die nächsten 2 Wochen auch angehen. Am 02.11. passt es bei mir aber leider nicht.

Danke, das kann ich nur zurückgeben. Bergab und auf der Geraden kam ich kaum hinterher. Hast du hier kurzfristig das Gewicht auf 120 kg erhöht? 😂

Die Marbella Heatwave Herausforderung werde ich die nächsten 2 Wochen auch angehen. Am 02.11. passt es bei mir aber leider nicht.
Bergab hilft zum einen das Material und das ich allgemein eine recht hohe Trittfrequenz habe und die Gerade liegt mir eben.

Du bist dafür am Berg stark und hast mich ein und überholt. Genau wie @Scotty-RRN der am Berg in den Dieselmodus geht und einfach durchzieht.
Oder seid ihr beide Verwandt? 🤔

Viel Spaß bei Marbella.
Werde die für den 02.11. wohl nicht anlegen. Bei vier Leuten, mit mir, lohnt sich das nicht wirklich und ich selbst habe das Bike schon und wäre nur der Gruppe wegen mitgefahren.

Marbella war ein hartes Rennen.......hab nun ein Radl mehr in der Garage, werd ich wahrscheinlich fast nie fahren.....bin wieder duch kurzzeitigem WLAN Verlust ( am Berg ) sofort gestanden...die Gruppe war weg....einen Fahrer wieder geholt, im Endeffekt ging es nur um einen Platz, was egal ist....
Gibt es bessere ROUTER, als der von der Telekom ? Fritz-Box besser ?

Hallo Jens, wie schaut es aus mit der KONA Challenge ? 10 er Gruppe gemeinsam bis 20 Km vor Ziel als Ausdauerfahrt, dann kann jeder Rennen fahren, wenn er will......ich denk , das wäre ne super Vorbereitung auf die
intensiven Rennen, ab November....

Marbella war ein hartes Rennen.......hab nun ein Radl mehr in der Garage, werd ich wahrscheinlich fast nie fahren.....bin wieder duch kurzzeitigem WLAN Verlust ( am Berg ) sofort gestanden...die Gruppe war weg....einen Fahrer wieder geholt, im Endeffekt ging es nur um einen Platz, was egal ist....
Gibt es bessere ROUTER, als der von der Telekom ? Fritz-Box besser ?
Hey @Scotty-RRN , ich hatte ja noch nie Probleme mit Rouvy und Internetabbrüchen. Heute die Stage 3 von Ruanda gefahren und tatsächlich dort 2x Internetabbruch - alle waren weg, ich habe für jeweils 8-12 minuten nur den "drehenden Ladekreis" gesehen. Musst da an unser 170km Ironman Rennen denken, wo du die Probleme hattest. Schon überlegt ob ich aufhöre... dann halt stumpf weitergetreten, dann kam irgendwann das Internet zurück. Aber jedes Mal natürlich komplett aus der Gruppe raus geflogen. Ich habe eine sehr neue FritzBox - also nur daran liegt es nicht. Vielleicht hatte Rouvy heute auch ne Macke?

Guten Morgen Ruanda Team ☀️

Hier wieder das wöchentliche Update als Übersicht.

1760331442298.png

Leider waren die anderen Teams ein weniger stärker so das der Vorsprung leicht angestiegen ist.
Noch habe ich die Hoffnung auf das Treppchen nicht aufgegeben und Dienstag gibt es den nächsten Lauf.

Für die Stage 03 haben @Kingmagic , @Scotty-RRN und diesmal ich Punkte eingefahren.
Mal schauen wie es dann nach Stage 04 aussieht.

Hallo Jens, wie schaut es aus mit der KONA Challenge ? 10 er Gruppe gemeinsam bis 20 Km vor Ziel als Ausdauerfahrt, dann kann jeder Rennen fahren, wenn er will......ich denk , das wäre ne super Vorbereitung auf die
intensiven Rennen, ab November....
Hi, bei mir wird das im Oktober leider nix. So ein großes Zeitfenster bekomme ich nicht freigeschaufelt. Bin froh wenn ich an den WE mal ein 2h Fenster zum radeln hinbekomme.
Aber wolltest du nach Frankreich nicht auch auf Kona verzichten? 🤔

Hab mirs anders überlegt, weil mir heuer fast das ganze Jahr die langen Fahrten abgehen, weil mein Verein Diese nicht mehr macht.....natürlich für mich kein Rennen und mit Gurkenwasser.....
Ich hab das Gefühl, ich brauch mal so ne Fahrt....

Rwanda's world-class adventure | Stage 4 | Race B

Mein DLAN Repeater hat schon die ganzen Tage gesponnen. Pünktlich zum Start um 18 Uhr natürlich auch wieder. Bin dann trotzdem losgefahren, natürlich das ganze Rennen alleine ohne Windschatten. Ich kann mich aber gut motivieren. :cool:

Zum hochladen dann auf einen anderen Repeater gesteckt, hat alles gefunzt und ich bin in die Wertung gekommen.

Repeater jetzt ausgetauscht. :daumen:

War auch nicht meine Strecke, bin halt fürsTeam gefahren, auch wenn es wahrscheinlich nicht reichen wird, noch Dritter zu werden......
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hab kurz nach dem Start leider nicht aufgepasst und schon war die erste Gruppe weg.
Bin gespannt wer diese Woche noch fährt und vielleicht haben die anderen Teams mit einer Erkältung zu kämpfen. 😇

Zurück