• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

⚠️ Keine Trullerfahrten, nur Rennen oder Zeitfahren gelten:
Anhang anzeigen 1656147
Mmh, Rouvy kann schon irritierend sein. :rolleyes:

Screenshot_20250804_145302_Samsung Internet.jpg

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
...ich werde mal schauen, ob ich um 18:30 Uhr die von dir angesprochenen "Pferde" irgendwo finde 🤣
Ich glaube die Suche nach den Popa Pferden hat dich zu sehr abgelenkt. ;)
Wir geben jetzt beide einfach Popa die Schuld das wir nicht zusammen fahren konnten. 😅

Wundert mich das ich dich schon wieder verloren habe.
Warst du nicht bei den Mittwochsrennen immer vor mir? Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich dir nicht folgen wenn du vorbei warst und jetzt bin ich dir zum zweiten mal gaaannz langsam davon gefahren. 🤔

Beim durchschauen der Finisher habe ich voller Freude einen Fahrer entdeckt und gleich mal eine Anfrage raus geschickt.

Weiß jemand wer das ist?
Ist das jemand von hier?

1754335643862.png

. . . An gutem Material hab ich alles, was da ist und noch knapp 217000 R auf Halde. . . .
Dann spare mal weiter.
Ich hab noch deutlich mehr auf Halde und warte auf das Bike was das Tarmac schlägt um dann jeden Preis zahlen zu können. 🤪

Gerade im Analyzer entdeckt aber noch nicht im Detail geprüft.

1754336693643.png

Auf den ersten Blick schlägt keines das Tarmac. 😁

Ich glaube die Suche nach den Popa Pferden hat dich zu sehr abgelenkt. ;)
Wir geben jetzt beide einfach Popa die Schuld das wir nicht zusammen fahren konnten. 😅

Wundert mich das ich dich schon wieder verloren habe.
Warst du nicht bei den Mittwochsrennen immer vor mir? Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich dir nicht folgen wenn du vorbei warst und jetzt bin ich dir zum zweiten mal gaaannz langsam davon gefahren. 🤔
...auf den ersten 3 km dachte ich, dass ich die Pferde von @Popa Chubey gefunden hätte - aber glaube habe mich getäuscht... war nichts mit Pferden bei mir heute 😅 Ohne Pferde dann Platz 31 geworden... aber hat wieder viel Spass gemacht.

Ne, ich war auch bei den Mittwochsrennen eigentlich meistens eine Gruppe hinter dir. Glaube es gab ein paar Rennen, wo wir am Ende gemeinsam ins Ziel gefahren sind oder ich sogar etwas schneller war... aber glaube, da war ich dann schon ziemlich auf Anschlag und eher die Ausnahme.

Gestern mal einen Kollegen mit einem kleinen 3D Drucker gefragt ob er mal was probieren kann.
Ich glaube ich brauch auch einen. 🙈

Die Vorlage war Mehrfarbig und die Software zum Drucker hat es angepasst. Bin wirklich begeistert. 🥰

Anhänge

• Druck (1).jpg
    Druck (1).jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 30
  • Druck (2).jpg
    Druck (2).jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze LOOK 795 Blade RS kann man ja bereits kaufen. Habe ich mir vor ein paar Tagen für einen schmalen Taler nämlich zugelegt und hätte eigentlich lieber das weiße gehabt. Dann werde ich die Serie mal mitfahren. Wahrscheinlich heute Mittag um 13:30 Uhr ziemlich locker, gestern steckt noch in den Beinen.
Ich hab mir den Rahmen IRL gekauft und montiere ihn mal auf den Kickr für die kommenden Mittwochsrennen.

Wenn ich damit nicht @seep um die Ohren fahre im Herbst, dann.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ist es mir auch wurscht.... 😆

@Rikus76 sind wir gestern einen Großteil des Rennens zusammen gefahren?
...ich würde sagen den Mittelteil des Rennens. Überraschenderweise warst du hinter mir. Habe auf dem Ranking aber gesehen, dass du immer näher kamst. Glaube waren dann ein paar km in einer 4-5 Gruppe, bis dann halt der Hügel kam und dein gelbes Trikot zwar auf die Entfernung noch von hinter wahrnehmbar war, aber dann halt irgend wann nicht mehr... 😅

Munich-Jens heißt jetzt Jens_RRN, sonst ändert sich nix. (Falls den Slogan noch jemand …
Naja, alterstechnisch müßten den alten Raider Slogan hier eigentlich fast alle noch kennen oder eventuell sind wir schon so alt, dass mittlerweile eher das Problem ist, dass wir ihn wieder vergessen haben 🤣

@Rikus76
Du kannst ja ganz schön stressen. Nur gut das ich den Spuckeimer vorm Bike stehen hatte.
:eek: . . .:mad: . . . :bier:

Wenn der Hügel noch ein viertes mal aufgetaucht wäre, dann wärst du vorbei gewesen. Hatte in der Abfahrt Glück das das Mädel mit Level 100 mit mir gefahren ist. Sonst glaube hättest du auch die letzten Meter noch zufahren können.
Stark gefahren heute. :daumen:

@Rikus76
Du kannst ja ganz schön stressen. Nur gut das ich den Spuckeimer vorm Bike stehen hatte.
:eek: . . .:mad: . . . :bier:

Wenn der Hügel noch ein viertes mal aufgetaucht wäre, dann wärst du vorbei gewesen. Hatte in der Abfahrt Glück das das Mädel mit Level 100 mit mir gefahren ist. Sonst glaube hättest du auch die letzten Meter noch zufahren können.
Stark gefahren heute. :daumen:
...hahaha... ja das war heute geil @Jens_RRN

Ja, ich habe bei jeder Runde an dem Hügel auf den Abstand geschaut. Beim dritten Mal dann alles probiert. Aber ich war halt auch fast klinisch tot als ich dann oben ca. 15 m an dir dran war. Aber die Abfahrt runter hatte ich dann keine Chance mehr ran zu kommen... - es hat auf jeden Fall wieder mächtig Spass gemacht 🥳

@Rikus76 Und täglich grüßt das Murmeltier. :oops:
Heute war ich kurz vor dem Punkt klinisch tot zu sein. Als ich gesehen habe das du angreifen willst, musste ich wirklich kämpfen......... und es hat Spaß gemacht. 😁
Wenn wir jetzt schon so kämpfen, was soll das erst während der Indoor Saison werden. 🥳

War ein schönes Rennen. Beim Blick in die Bestenliste freute ich mich dann. Danke das ihr so fleißig dabei seit.
1754938117275.png

@KC-Reni Bei dir ist da noch eine Lücke in den Einstellungen. 🙊🙈

Ich hatte heute definitiv keine Rennbeine. Alles deutlich über 3 W/kg habe ich schon wieder verlernt. Bleibt noch viel zu tun bis zum 6.11.

@Rikus76 Und täglich grüßt das Murmeltier. :oops:
Heute war ich kurz vor dem Punkt klinisch tot zu sein. Als ich gesehen habe das du angreifen willst, musste ich wirklich kämpfen......... und es hat Spaß gemacht. 😁
Wenn wir jetzt schon so kämpfen, was soll das erst während der Indoor Saison werden. 🥳
@Jens_RRN Ich bin unschuldig, wollte eigentlich gar nicht ... aber die anderen Zwei in unserer 3er Gruppe haben so drauf gedrückt, da musste ich dann auch mit ran... - ja schade, sind dann ja tatsächlich noch fast ran gekommen... aber bei mir war dann am Ende leider der Tank auch leer.

Ich genieße die Zeit wo ich vorne mitfahren kann. Spätestens ab November wirds schwerer..... 🤪

Zurück