• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

warum machen wir nix selbst ?
Weil wir die längeren Strecken (90km) alle schon abgefahren haben, im Moment am Sonntagmorgen viele Rennen laufen (Muckers z.B.), dort sehr viele Leute teilnehmen (50-70) und bei uns wären wir dann zu dritt oder viert, maximal 5-7. Muckers fährt die "Spring into Aktion I Ardu Challenge" ab und wir hängen dann noch eine Strecke hinten dran, um auf ungefähr 90km zu kommen, also zwei Fliegen mit einer Klappe.

PS: Mir persönlich würde auch eine Strecke reichen so wie im Moment, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er noch was dranhängen möchte oder nicht. Sonntag ist ja auch Familientag. ;)
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Für den kommenden Sonntag hat er auch nichts eingeplant.
 

Anhänge

  • 1711188607373.png
    1711188607373.png
    1,8 MB · Aufrufe: 118
Für den kommenden Sonntag hat er auch nichts eingeplant.
Da ist bei den Muckers Montalcino geplant, die sind wir schon am 3.3. gefahren. Mal schauen. Kommt Zeit kommt Ratt. Sind ja noch ein paar Tage bis dahin und wenn Jens nichts einstellt, können wir uns ja auch selber was aussuchen. ;)

PS: da gibt es auch noch Nukerk to Oudenaarde um 10 Uhr. Man muss da immer mit den Zeiten etwas aufpassen, eingestellt ist 9 Uhr UTC, durch die Sommerzeit Umstellung dann 11 Uhr bei uns. :oops:

Wir schauen einfach ob das passt, wenn nicht, machen wir was eigenes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten