• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Ich seh das als Anpassung an Zwift mit dem ganzen Krimskrams...
Wie sollen die Leute sonst motiviert werden zu fahren, ohne Coins und XP - mit denen du ja zwangläufig was anfangen können musst
😄
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich wäre dafür und hätte die Hoffnung das dann die Fakefahrer etwas weniger werden.
Ich würde mir auch wünschen, wenn Rouvy das eingestellte Gewicht für jeden sichtbar macht als Teil der Fahrerübersicht. Das dürfte dann diejenigen abschrecken, die als lebende Skelette an den Start gehen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
 
Fährst Du im Sommer nicht draußen?
Die Runden mit dem Gravel würde ich jetzt nicht als "draußen fahren" bezeichnen. Das ist eher ein "an der frischen Luft" bewegen.

Mein maßlos übertriebener Straßenrenner hat letztes Jahr nicht einmal Tageslicht gesehen. Da eine Freundin dank eines lieben Forum & Rouvykollegen dieses Jahr endlich den Traum eines notwendigen Rads mit DI2 realisieren kann, werde ich dieses Jahr wohl auch öfter mit ihr mal eine Runde drehen.
Aber wirklich draußen fahren ist das auch nicht.

Draußen fahren ist für mich meine rund 100km lange Hausstrecke die ich gegen die Uhr fahre und das ist schon eine ganze Weile her.
 
Ich würde mir auch wünschen, wenn Rouvy das eingestellte Gewicht für jeden sichtbar macht als Teil der Fahrerübersicht. Das dürfte dann diejenigen abschrecken, die als lebende Skelette an den Start gehen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Gewicht und Größe sichtbar als entsprechender Avatar - wäre ich dafür.
 
Die Runden mit dem Gravel würde ich jetzt nicht als "draußen fahren" bezeichnen. Das ist eher ein "an der frischen Luft" bewegen.

Mein maßlos übertriebener Straßenrenner hat letztes Jahr nicht einmal Tageslicht gesehen. Da eine Freundin dank eines lieben Forum & Rouvykollegen dieses Jahr endlich den Traum eines notwendigen Rads mit DI2 realisieren kann, werde ich dieses Jahr wohl auch öfter mit ihr mal eine Runde drehen.
Aber wirklich draußen fahren ist das auch nicht.

Draußen fahren ist für mich meine rund 100km lange Hausstrecke die ich gegen die Uhr fahre und das ist schon eine ganze Weile her.
Draußen fahren ist, wenn man draußen fährt.
Wenn einem der Wind um die Nase weht, wenn man das Draußen riecht, hört, spürt.

Wobei Rouvy für mich die schönste Weise ist, drinnen zu fahren!
Wollte eigentlich in die Sommerpause gehen, hab jetzt aber einen Jahresvertrag gemacht.
 
Ich würde mir auch wünschen, wenn Rouvy das eingestellte Gewicht für jeden sichtbar macht als Teil der Fahrerübersicht. Das dürfte dann diejenigen abschrecken, die als lebende Skelette an den Start gehen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

...Wollte eigentlich in die Sommerpause gehen, hab jetzt aber einen Jahresvertrag gemacht.
Bist jetzt WerxFahrer? :rolleyes:
 
Bäh war das eklig. Erst hat mir rouvy das gute Fahrrad geklaut und dann sind mir bergab die gänge ausgegangen. stark gefahren heike 👍. war das 4rennen in 5 tagen 😤 .
 
merde :mad:
nach einem Internetaussetzer war mir die Gruppe 50m davon gefahren :(
Keine Chance mehr das Loch zu zu fahren. Dabei habe ich mich emotional und taktisch auf den Schluss vorbereitet! Nicht das ich noch Körner übrig gehabt hätte. Aber wenn es soweit gewesen wäre, dann hätte ich .... :rolleyes:
 
merde :mad:
nach einem Internetaussetzer war mir die Gruppe 50m davon gefahren :(
Keine Chance mehr das Loch zu zu fahren. Dabei habe ich mich emotional und taktisch auf den Schluss vorbereitet! Nicht das ich noch Körner übrig gehabt hätte. Aber wenn es soweit gewesen wäre, dann hätte ich .... :rolleyes:
Hab’s gesehen dachte erst du bist raus …
 
Bin mit 2 absoluten Rouvy Legenden gefahren 😎
Popa Chubey und Bettini P .
Da musste ich mich am letzten Hügel absetzen
Einen Sprint mit den Alten Hasen 😀wollte ich auf gar keinen Fall
Schöne Strecke 👍
Danke für die Blumen, war sehr schön mit Euch beiden. So hoch kann ich im Schlusssprint nicht drehen, wenn dann langgezogen und Bettini hat mir ehrenvoll den Vortritt gelassen, bzw. wir sind zeitgleich über die Linie gefahren. :daumen:
 
merde :mad:
nach einem Internetaussetzer war mir die Gruppe 50m davon gefahren :(
Keine Chance mehr das Loch zu zu fahren. Dabei habe ich mich emotional und taktisch auf den Schluss vorbereitet! Nicht das ich noch Körner übrig gehabt hätte. Aber wenn es soweit gewesen wäre, dann hätte ich .... :rolleyes:
Echt schade, ich dachte schon, Du hörst heute früher auf (kleiner Scherz), war ne super Gruppe mit Dir und den anderen Dreien. ..Wenn sich da so eine größere Lücke auf tut, hat man verloren. Das geht mittlerweile recht fix, auch ohne Internetaussetzer, kurz mal nicht aufgepasst, und schon sind alle mehr als 10m weg.
 
Gratulation an die vorderen Plätze. Musste euch heute leider ziehen lassen da einfach nicht mehr ging wobei ich hinterher trotzdem einen IF von 1,0 hatte. 🤔
 
Draußen fahren ist, wenn man draußen fährt.
Wenn einem der Wind um die Nase weht, wenn man das Draußen riecht, hört, spürt.
Ach das meinst du.
Na das mach ich nicht mit dem Rad. Dazu hab ich ein anderes Spaßmobil. Der ist so tief, das ich den Asphalt berühren kann wenn ich drinnen sitze. Oberkante Dach ist bei 1,05m - dein Lichtschalter daheim sollte bei 1,10m montiert sein. Die Diva macht mit ihrem Heckmotor direkt hinter den Sitzen wirklich Spaß.

1711569199452.png
 
Zurück
Oben Unten