• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Ich hatte im 9:30 Uhr Rennen auch einen kurzen Aussetzer, ca 1-2 Sek, aber nix gewonnen, nix verloren. Ging erstaunlich gut, hab mir aber alles schön eingeteilt. War gestern und vorgestern jeweils 3h unterwegs auf Rouvy, deswegen top zufrieden. Zweite Rennen ausgelassen, weil ich noch ne Challenge zu Ende fahren musste, wollte die Punkte nicht vergeuden. Die dann zusätzlich hinten dranzuhängen hätte ich nicht geschafft. ;)
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Nach ca 20 Minuten war für mich Schluss . Wieder einmal keine Internetverbindung 😫. Hab dann schnell über Smartphone nach Frankreich geswitscht . Das ging dann , wenn auch das Video gehakt hat.
Rouvy Nervt 😬
 
Brutal starker Start !
Den Rest hab ich leider nicht mitgekriegt
Aber sehr starke Zeit 👍
Der Schlussspurt war auch gut, hab gar nicht gewusst, dass ich soviel treten kann. Davor war halt ein wenig Taktik, wollte aus der Gruppe heraus nicht letzter werden.
 
war gute gruppe heute . und ein schöner start gleich ausgesiebt
Ihr seid wirklich los wie die Wahnsinnigen 😵‍💫 Da war es schwer, auch nur kurze Zeit mitzuhalten.

War aber gar nicht schlimm: Ich hab dann etwas Tempo rausgenommen bis mich @HeikeHardt, @Bine K und @karl-rudolf eingeholt hatten und es ergab sich mit weiteren wechselnden Mitfahrern eine harmonische Gruppe bis zum Schluss. Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Ihr seid wirklich los wie die Wahnsinnigen 😵‍💫 Da war es schwer, auch nur kurze Zeit mitzuhalten.

War aber gar nicht schlimm: Ich hab dann etwas Tempo rausgenommen bis mich @HeikeHardt, @Bine K und @karl-rudolf eingeholt hatten und es ergab sich mit weiteren wechselnden Mitfahrern eine harmonische Gruppe bis zum Schluss. Vielen Dank für die Unterstützung!
Das war echt eine nette Gruppe, quasi ein gemeinsamer Ausflug, richtig schön 😀....Nur was war da los bei @Bine K und @karl-rudolf ????? Da waren ja mindestens 4 Aussetzer, fast immer zeitgleich bei euch, wo ihr dann bis auf einen halben Kilometer zurück gefallen seid, und dann wardt ihr wieder zurück. Das war so eigenart 🤔. So 500m vorm Ziel das gleiche Ding, Anzeige von Watt war ein (-) Strich und die Avatare waren weg. So schade, es gab kein Ziel Gemetzel, und Sabine und ich sind wohl laut Ergebnisliste quasi zeitgleich übers Ziel gefahren 🙌💪💪
 
Das war mein erstes Rennen mit der neuen Windschatten-Berechnung von Rouvy. Sagt mal, geht es nur mir so, dass gefühlt Rouvy jetzt etwas übertreibt:
Vom Extrem der zu geringen Unterstützung zu jetzt (meinem Gefühl nach) zu viel Unterstützung.

Wenn man jemanden überholt, dann kommt man nur sehr schwer vorbei; der Überholte hängt erst einmal wie eine Klette im Windschatten fest
 
Das war mein erstes Rennen mit der neuen Windschatten-Berechnung von Rouvy. Sagt mal, geht es nur mir so, dass gefühlt Rouvy jetzt etwas übertreibt:
Vom Extrem der zu geringen Unterstützung zu jetzt (meinem Gefühl nach) zu viel Unterstützung.

Wenn man jemanden überholt, dann kommt man nur sehr schwer vorbei; der Überholte hängt erst einmal wie eine Klette im Windschatten fest

Das Gefühl habe ich auch.

Geht mir genauso.
 
Das war mein erstes Rennen mit der neuen Windschatten-Berechnung von Rouvy. Sagt mal, geht es nur mir so, dass gefühlt Rouvy jetzt etwas übertreibt:
Vom Extrem der zu geringen Unterstützung zu jetzt (meinem Gefühl nach) zu viel Unterstützung.

Wenn man jemanden überholt, dann kommt man nur sehr schwer vorbei; der Überholte hängt erst einmal wie eine Klette im Windschatten fest
Nein, durch die technischen Restriktionen und Verzögerungen muss man das aus meiner Sicht so lösen, ich finde es gut.
 
Das war echt eine nette Gruppe, quasi ein gemeinsamer Ausflug, richtig schön 😀....Nur was war da los bei @Bine K und @karl-rudolf ????? Da waren ja mindestens 4 Aussetzer, fast immer zeitgleich bei euch, wo ihr dann bis auf einen halben Kilometer zurück gefallen seid, und dann wardt ihr wieder zurück. Das war so eigenart 🤔. So 500m vorm Ziel das gleiche Ding, Anzeige von Watt war ein (-) Strich und die Avatare waren weg. So schade, es gab kein Ziel Gemetzel, und Sabine und ich sind wohl laut Ergebnisliste quasi zeitgleich übers Ziel gefahren 🙌💪💪
Ja du hast recht, es war gestern wirklich fein mit euch in der Gruppe! 👌🏻 … unsere Internetverbindung war immer wieder für einige Minuten weg. Das war richtig ungut. Hab dann sicherheitshalber rund um 4 Watt oder eher mehr zu treten versucht um nur ja nicht zu weit zurückzufallen. Hat trotzdem nicht immer funktioniert, wschl mangels Windschatten dann😵‍💫. Und du bist eine Zehntelsekunde (!?) vor mir..💪🏻💪🏻💪🏻
 
Zurück
Oben Unten