• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Bin den Berg vor kurzem erst wegen der Challenge gefahren. Der Avatar von Kleinfahrer hat mich ganz schön auf Trapp gehalten. War nach 1:47:53 oben. Ich glaube bei einem Rennen würde ich gar nicht oben ankommen. ;)
Zur Not im Besenwagen. Popa hat doch oben sein Zelt aufgeschlagen und wird uns alle darin verköstigen und mit Bier abfüllen, sodass wir uns die ganze Nacht herumwälzen werden :cool::bier:
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Zur Not im Besenwagen. Popa hat doch oben sein Zelt aufgeschlagen und wird uns alle darin verköstigen und mit Bier abfüllen, sodass wir uns die ganze Nacht herumwälzen werden :cool::bier:
Ich trinke ja wenig bis gar keinen Alkohol. Hab von Weihnachten nach 4 Püllkes aus dem Sixpack herumstehen. Ich glaube, ich lege mir mal 2 kalt. Die Zielankunft muss gefeiert werden.:bier:
 
Schade, wäre auch gerne mit. Arbeit hat mich aufgehalten. Bin aber den Großglockner wie ein paar andere auch erst vor kurzem wegen der GCN Challenge gefahren.

Viel Spaß den Leidenden!
 
So
Ich habe es jetzt gemacht. Ich habe das neu Update installiert. Da Rouvy unter Windows bei mir sowieso nicht mehr richtig lief kann es nur besser werden : Oder 🙄 Kann aber erst Morgen testen - Mal schauen
 
Sorry, dass ich nicht fürs Gipfelfoto gewartet hab. War im Stress :). @kapi hättest ruhig durchziehen können. Jetzt steh ich da vorne, wo ich eigentlich nix zu suchen hab.
Hätte echt nicht gedacht, dass ich doch einigermaßen zügig den Berg hoch komm. Wenn der ein oder die andere richtig ernst gemacht hätte, hätte es sicher schlechter für mich ausgesehen 🤪.
 
Sorry, dass ich nicht fürs Gipfelfoto gewartet hab. War im Stress :). @kapi hättest ruhig durchziehen können. Jetzt steh ich da vorne, wo ich eigentlich nix zu suchen hab.
Hätte echt nicht gedacht, dass ich doch einigermaßen zügig den Berg hoch komm. Wenn der ein oder die andere richtig ernst gemacht hätte, hätte es sicher schlechter für mich ausgesehen 🤪.
Ich wollte (nachdem ich vor kurzem Influenza A hatte) gar nicht voll fahren und hatte vor einfach konstant durchfahren. Dann war ich überrascht, dass es so gut lief und keiner mitfahren konnte, oder wollte. Während der Fahrt ist mir eingefallen, dass ich bei Rouvy (schon ewig) mein Sommergewicht hinterlegt habe, das spielt bei anderen Strecken keine Rolle, aber hier hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt.
 
musste verletzt raus sorry schöne gruppe war’s 👍
Schade! Gute Besserung! Was ist passiert?

Ja, war eine gute Gruppe. Vielen Dank für die Unterstützung. Heute ging es ja eher um eine mentale Unterstützung. Die 1 oder 2 Watt Einsparung durch den Windschatten haben nicht viel geholfen....

Als ich so bei km 15 abreißen lassen musste, dachte ich erst, dass ich die Fahrt dann ja gelassen zu Ende bringen kann. Dann kam aber @Bine K kontinuierlich näher und ich musste doch nochmal kämpfen. Wenn die Fahrt 300 Hm mehr gehabt hätte, hätte sie mich noch eingeholt. Ich war schon ziemlich am Ende. Wiegetritt ging wegen massiver Krampfgefahr schon gar nicht mehr :(
 
Ich wollte nur meine Zeit vom 31.12.23 verbessern und wenn möglich in AK 60 + vorne mitfahren......am 31.12.hab ich mich während der Fahrt schon nicht gut gefühl, war am Vomittag.....am Abend hatte ich Fieber und am 02.01.24 Corona positiv.....Bin sehr froh so eine Leistung nach Corona fahren zu können. Wir waren lange Zeit eine 5er Gruppe ......hab immer darauf geachtet nicht zu früh zu intensiv zu fahren.......Dr.Ferrari ist plötzlich ausgestiegen...
Weinberg-kletterer war lange ein starker Gegner.....
Da mondrian nicht dabei war, war es ein Duell mit weinberg-kletterer, mondrian wäre ein richtiger Gegner für KAPI gewesen.....ist in den TOP 10 in der AK 60 +
hinouf war am letzten Km einfach stärker.....Gratulation......KAPI hätte durchziehen sollen.....
 
keine sorge ich hab mich beim wieder hinsetzen … ihr wisst also ….
IMG_0223.jpeg
 
Zurück
Oben Unten