• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Und genau das macht doch den Spaß am Sonntag aus.
Meißt ist es ja an den Hügeln wo jeder seine eigene Art hat diese zu bewältigen und wenn danach einfach nach hinten geschaut wird und kurz Tempo rausgenommen wir damit alle wieder aufschließen können ist das doch phantastisch.
Sind ja meißt nur 100 - 200m die man wieder zufahren muss nur bei unserem Tempo ist das ohne "Hilfe" oft nicht möglich und die Gruppe zerfällt was bei über 2h fahrt schon schade ist.
ja klar wenn es einer auf den sieg anlegt ist das so. wenn man aber so überlegen ist wie der ein oder andere nimmt man die jungs mit und hängt die später ab ;-) die 1-2 mal wo du wieder ran bist hätte ich dich dann fast verloren . wenn die vorne gas geben reichen manchmal 30 meter … hatte aber das gefühl am sonntag das rouvy komisch reagiert hat wie lange man bergauf mit unterschiedlichen werten nebeneinander war .

ich brauch erstmal einen kickr und zwar schnell

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Solche welligen Strecken liegen mir nicht.
Mir liegen generell keine Rennstrecken.
Rennen liegen mir überhaupt nicht.
Ich bin kein Radrennfahrer.

Egal, ich fahre trotzdem. Die ersten 10 min haben richtig Spaß gemacht. Danach explodierte mein linkes Bein 🥳

Uiuiui, sportliche Strecke... :oops:
@radologe : Hab mich schon gewundert, dass du einbrichst. Jetzt weiß ich warum.
Das nächste mal kannst mich ja wieder stehen lassen :bier:
@Dr. M.Ferrari : Ich nehme deinen Kickr, mir würde dessen Schnelligkeit reichen :D
ich hab den grund gefunden hatte heute die schuhe mit carbon an. hatte immer zu weiche treter 😂🤣 wie ich heute im wiegetritt hin und her bin bei 50 rpm will niemand sehen. sind gut zusammen gefahren 👍

Das war heute herausfordernd, heidewitzka, dieses permanente Bergaufgesprinte und Bergabnichtnachlassen. Immer wenn ich den Puls mal wieder senken wollte, wurde ich überholt, und das konnte ich dann NATÜRLICH auch wieder nicht zulassen. :D

P.S.: Der FTP sollte schon fast wieder auf Frühlingsniveau sein.

Zurück