• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ready to rumble

IMG_1092.jpeg
 
Die ersten 5 Minuten Gemetzel. Man beachte, wie mich ein gewisser Fahrer direkt vor der Unterführung abschießen wollte. Aber nicht mit mir! Den Braten hatte ich gerochen und bin ausgewichen. Ätsch!

Ja, bei 1:12

Ich teste gerade für Rouvy eine Beta Version.
Da ist eine neue Funktion implementiert.

Nennt sich „Punch your Rival“
Du wählst vor dem Rennen deinen Erzfreund aus. Immer wenn er dich dann im Rennen überholt bekommt er einen dezenten Schlenker von dir.
 
Die Strecke muss man mögen, aber schon cool😀. Mal keine Aussetzer der App gestern, ich bin begeistert. Und stimmt, die sind wir Ende letzten Jahres schon mal gefahren, lief aber dieses Mal besser bei mir, sogar eine PB. Vielen Dank übrigens an @martialb und @Weinberg-Kletterer für die nette Zusammenfahrt. Das benötigte ja die komplette Aufmerksamkeit, um dranzubleiben, mal kurz nicht aufgepasst, so im Wald umhergeschaut und eine Lücke tat sich auf. War super 🙌
 
Die Strecke war echt fies .... 🤢
Immerhin ist es für das erste ernsthafte Fahren der Indoor-Saison soweit ganz anständig gelaufen.
Bei den Waldpassagen konnte ich zwischenzeitlich nicht auf den Monitor schauen, ohne Gefahr zu laufen, über den Lenker zu kotzen oder nen Anfall zu bekommen 😁
 
Vielen Dank übrigens an @martialb und @Weinberg-Kletterer für die nette Zusammenfahrt. Das benötigte ja die komplette Aufmerksamkeit, um dranzubleiben, mal kurz nicht aufgepasst, so im Wald umhergeschaut und eine Lücke tat sich auf.
Ja war cool zu fahren. Manchmal kam ich mir vor wie in der Achterbahn. Jetzt weiß ich auch wieder genau, warum ich kein Mountainbike fahren will 😂
War wirklich eine nette Gruppe mit martialb und @HeikeHardt. Vielen Dank auch Euch. Am Ende war es bei mir keine Unaufmerksamkeit, ich war einfach fertig. Deshalb musste ich Euch auf dem letzten Kilometer ziehen lassen 😵‍💫
Interessant finde ich die Leistungssteigerung an der Spitze:
Wir sind die Strecke im letzten Jahr am 28.12. gefahren.
Damals war ich mit 1:11:59 auf Platz 15 direkt hinter HeikeHardt
Dieses Jahr bin ich mit 1:06:32 wieder auf Platz 15 wieder direkt hinter Heike
Trotz 6 Minuten schneller wieder auf dem selben Platz gelandet
Die 1:06:32 hätten letztes Jahr noch für Platz 8 gereicht....
 
Zurück
Oben Unten