• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

@Munich-Jens
Servus Jens. Was geht jetzt morgen genau? Hab grad in den geplanten Rennen geschaut, aber nichts gefunden.
In meiner Signatur ist wie immer der Link zu der Sonntagsfahrt. Fahren diesmal bei jemand anderem mit da sich eine Challenge Strecke gewünscht wurde und die jemand schon angelegt hatte.
Hatten wir doch alles hier schon geschrieben. ;)

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Hab mal eine Frage zum Abo.
Meines läuft am 23.07.23 ab. Gibt es z.Zt. einen Gutscheincode und kann ich den jetz gleich einlösen bzw. wird der dann im Juli automatisch abgezogen.
So wie es jetzt ist, müsste ich nach Ablauf des Abos 144 € für ein Jahr bezahlen.
Gutschein jetzt aktivieren geht. Ich bin im August 2023 fällig und normalerweise müsste am Black Friday ein 20% Gutschein irgendwo auftauchen. Hoffe wir finden den. 👀
Wer ihn findet bitte veröffentlichen.

Mit dem Code BF25 zahlt man anstelle von 144€ nur 108€ 👍
Ich weiß nur nicht, wenn ich jetzt auf bezahlen gehe, ob es dann ab 01.08.2023 gilt oder sofort ein neues ABO anläuft 🤷🏻‍♂️

Ich weiß nur nicht, wenn ich jetzt auf bezahlen gehe, ob es dann ab 01.08.2023 gilt oder sofort ein neues ABO anläuft 🤷🏻‍♂️
Hab jetzt einfach den Code eingegeben und die nächste Abbuchung hat sich auf 108€ verringert. Das Datum blieb gleich. Unter Abo verwalten…

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super. Hab auch gleich verlängert. Bei mir 108$ - jetzt muss der Euro im Wert nur wieder steigen und dann ist es nochmal ein wenig günstiger.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Hier eine kleine Anleitung wie es bei mir ging:

Anhänge

• rouvy Reihenfolge.png
    rouvy Reihenfolge.png
    164,8 KB · Aufrufe: 60
In meiner Signatur ist wie immer der Link zu der Sonntagsfahrt. Fahren diesmal bei jemand anderem mit da sich eine Challenge Strecke gewünscht wurde und die jemand schon angelegt hatte.
Wir stehen auch am Start.
Allerdings habe ich eine SweetSpot Einheit am Programm. Ich werde daher 10min Intervalle fahren. Bitte nicht schimpfen wenn das eine Gruppendynamik stört 😇

Funktioniert bei mir auch nicht.
Ich hatte mich beim ersten Mal vertan und die vier Buchstaben/Ziffern unter "Code einlösen" eingegeben und dann gesehen, falsche Stelle, da werden nur 8-12 stellige Codes akzeptiert, steht dort und dann die richtige Stelle oben drüber gefunden. Ich hab ein Jahresabo, welches sich im März erneuert.

Der Code` BF25 ` funktioniert auch wenn man kein Abo hat. Ich habe gerade mein Abo für 6 Monate abgeschlossen (hatte vorher schon ein Account ...das Abo ist im Frühjahr angelaufen) . Habe jetzt 63Euro bezahlt.
Einfach auf des Profilbild klicken/Abonnement/ dann kommt das Mitgliedschaft Fenster. Dann das erste unter MITGLIEDSCHAFT anklicken den Tarif auswählen und den Code im entspechenden kleinen Fenster unten vor der Bezahlung eingeben.
Code einlösen gleich im Haupffenster der Mitgliedschaft geht nicht. Das passiert erst bei der Bezahl Prozedur.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auch mitgefahren
Leider ist das Video ständig stehen geblieben
Erst als ich von 720 auf 540 runter gegangen bin hat sich das Bild nicht mehr aufgehängt
Hab dann abgebrochen
Macht keine Lust
Ähnliche Probleme hatte ich am Freitag schon🙄

Bin bei km 50 rausgeflogen, Internet war weg, bei mir zu Hause, musste mich dann neu anmelden und er hat bei km 46,5 wieder aufgesetzt, dadurch natürlich 3,5km und ein paar HM mehr auf dem Tacho, außerdem in zwei Einheiten gesplittet.

Ansonsten lief alles ganz normal hier, Video wie immer vorher heruntergeladen.

Zurück