Popa Chubey
aber Hallo
Ich drück Dir den Regendaumen.Ich wollte heute auch dabei sein - wird wohl nix.
Wenn einer den Regentanz aufführt so das ich Wetterbedingt nicht arbeiten kann dann bin ich auch pünktlich. Nur ohne Regen.......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich drück Dir den Regendaumen.Ich wollte heute auch dabei sein - wird wohl nix.
Wenn einer den Regentanz aufführt so das ich Wetterbedingt nicht arbeiten kann dann bin ich auch pünktlich. Nur ohne Regen.......
Mhhh, wenn die Starterzahl steigt bin ich wohl nicht der einzige der gern flach fährt.Wir waren heuer ein wenig länger unterwegs, dafür ein wenig flacher als 2020/21. Dafür waren im Schnitt doppelt so viele Starter.
Zandi=ZanderschnapperLeider bin ich zu spät eingestiegen in die Serie, hat gestern wieder Spaß gemacht. Gute Gruppe, der Weinberg-Kletterer (=Zandi?) hat mich bis zum Schluss begleitet.
Flach ist relativ bei den Mittwochsfahrten. Da stand nur "etwas flacher".Bei mir hat gestern leider nicht geklappt. War erst nach 19Uhr dahein.
Dann freu ich mich eben auf Sonntag. Der Schnee und Frost ist ja angekündigt und vielleicht fahren ja noch ein paar mehr mit.
Mhhh, wenn die Starterzahl steigt bin ich wohl nicht der einzige der gern flach fährt.
Nächste Saison werde ich auch schauen das ich öfter dabei bin.
Meine Sonntagsrunden neigen sich auch langsam dem Ende.
Ich glaube noch ein / zwei mal 90km und dann 120km und ein paar 180km. So viele lange AR Strecken gibt es bei Rouvy leider nicht.
Mal schauen wie es dann weiter geht - evtl. Freitag Abends Straße und Sonntags Rouvy.
War auch in der GruppeLeider bin ich zu spät eingestiegen in die Serie, hat gestern wieder Spaß gemacht. Gute Gruppe, der Weinberg-Kletterer (=Zandi?) hat mich bis zum Schluss begleitet.
Meistens gibt man sich dann doch entgegen aller Vorsätze die KanteWollte eigentlich Grundlage fahren
Hat aber wie so oft nicht funktioniert![]()
ja, hat super gepasst. Hat man mal kurz den Schuh hochgenommen war man gleich 8 Plätze weiter hinten, gegen letztes Drittel waren wir dann noch zu Viert oder so. Bis spätestens NovemberWar auch in der Gruppe
Mit dem Taler, dem Weinberg Kletterer und dem Gustav Gans
Wollte eigentlich Grundlage fahren
Hat aber wie so oft nicht funktioniert
Am letzten Hügel hat es mich dann zerlegt
Auf jeden Fall wieder eine kurzweilige Wintersaison gewesen
Wünsche allen einen Schönen Sommer und die Kette rechts
Bis November dann