• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
War ne schöne schlacht heute , hab 2 mal auf meine Begleiter gewartet …gab kein Dank dafuer da bin ich Ma letzen Hügel weg . Dachte nicht das ich nach dem we gute Beine habe ,

War ne Todesfahrt heute für mich, extreme Kohlenhydratunterversorgung, kurz vor knapp auf die Rolle gesprungen. Hab nur meinen zwischendurch eroberten Platz verteidigt, Zandi vor mir war unerreichbar, obwohl nicht weit weg, daher nur ein Auge nach hinten gehabt und gekämpft bis zum Schluss. Jetzt bin ich schlaggs kaputt und alles tut weh. :daumen:

Die ganze Saison hat großen Spaß gemacht. Danke noch einmal an karl-rudolf fürs organisieren. Im November geht es weiter. Ich freu mich drauf.

Liebe Leute,
vielen Dank für euer Feedback und eure treue Teilnahme! Es war mir eine Ehre und Freude mit euch durch den Winter zu fahren. Folgende Zahlen zu den Mittwochsfahren:
21 Stück
800km in Summe
12000 hm in Summe
68 Starter im Schnitt
Wir waren heuer ein wenig länger unterwegs, dafür ein wenig flacher als 2020/21. Dafür waren im Schnitt doppelt so viele Starter.
Nun geht es daran das aufgebaute in der freien Natur umzusetzen. Ich wünsche euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

lg
karl

Leider bin ich zu spät eingestiegen in die Serie, hat gestern wieder Spaß gemacht. Gute Gruppe, der Weinberg-Kletterer (=Zandi?) hat mich bis zum Schluss begleitet.

Bei mir hat gestern leider nicht geklappt. War erst nach 19Uhr dahein. 🤬

Dann freu ich mich eben auf Sonntag. Der Schnee und Frost ist ja angekündigt und vielleicht fahren ja noch ein paar mehr mit.

Wir waren heuer ein wenig länger unterwegs, dafür ein wenig flacher als 2020/21. Dafür waren im Schnitt doppelt so viele Starter.
Mhhh, wenn die Starterzahl steigt bin ich wohl nicht der einzige der gern flach fährt. 😉
Nächste Saison werde ich auch schauen das ich öfter dabei bin.

Meine Sonntagsrunden neigen sich auch langsam dem Ende.
Ich glaube noch ein / zwei mal 90km und dann 120km und ein paar 180km. So viele lange AR Strecken gibt es bei Rouvy leider nicht.

Mal schauen wie es dann weiter geht - evtl. Freitag Abends Straße und Sonntags Rouvy.

Bei mir hat gestern leider nicht geklappt. War erst nach 19Uhr dahein. 🤬

Dann freu ich mich eben auf Sonntag. Der Schnee und Frost ist ja angekündigt und vielleicht fahren ja noch ein paar mehr mit.

Mhhh, wenn die Starterzahl steigt bin ich wohl nicht der einzige der gern flach fährt. 😉
Nächste Saison werde ich auch schauen das ich öfter dabei bin.

Meine Sonntagsrunden neigen sich auch langsam dem Ende.
Ich glaube noch ein / zwei mal 90km und dann 120km und ein paar 180km. So viele lange AR Strecken gibt es bei Rouvy leider nicht.

Mal schauen wie es dann weiter geht - evtl. Freitag Abends Straße und Sonntags Rouvy.
Flach ist relativ bei den Mittwochsfahrten. Da stand nur "etwas flacher". :p

Leider bin ich zu spät eingestiegen in die Serie, hat gestern wieder Spaß gemacht. Gute Gruppe, der Weinberg-Kletterer (=Zandi?) hat mich bis zum Schluss begleitet.
War auch in der Gruppe
Mit dem Taler, dem Weinberg Kletterer und dem Gustav Gans
Wollte eigentlich Grundlage fahren
Hat aber wie so oft nicht funktioniert 🤪
Am letzten Hügel hat es mich dann zerlegt
Auf jeden Fall wieder eine kurzweilige Wintersaison gewesen
Wünsche allen einen Schönen Sommer und die Kette rechts👌
Bis November dann

Ihr vier ward ja auf den letzten Kilometern immer so 500m vor mir. Hatte aber keine Chance irgendwie näher zu kommen. Akku war leer.

War auch in der Gruppe
Mit dem Taler, dem Weinberg Kletterer und dem Gustav Gans
Wollte eigentlich Grundlage fahren
Hat aber wie so oft nicht funktioniert 🤪
Am letzten Hügel hat es mich dann zerlegt
Auf jeden Fall wieder eine kurzweilige Wintersaison gewesen
Wünsche allen einen Schönen Sommer und die Kette rechts👌
Bis November dann
ja, hat super gepasst. Hat man mal kurz den Schuh hochgenommen war man gleich 8 Plätze weiter hinten, gegen letztes Drittel waren wir dann noch zu Viert oder so. Bis spätestens November :cool:

Ich möchte mich auch gerne bei Karl-Rudolf und Munich-Jens bedanken. Bin zwar nur sporadisch mitgefahren aber es hat Spaß gemacht, danke. :daumen:

Ich fahre trotzdem gerne draußen wenn das Wetter passt. Heute ist es hier allerdings äußerst unangenehm. Leichter Niederschlag, Temperaturen ganz knapp über Null und Wind zwischen 30 - 50 km/h. :eek:

Wer hat denn später am Nachmittag Lust auf 40 - 60 km im lockeren Renntempo? :D Ich möchte eigentlich ruhig fahren.

Können wir kurzfristig eine etwas zusammenbringen?

Auch von mir hier nochmal danke an Gustav und Jens. Bin Mittwoch hinter transalpiner ins Ziel gehetzt.
War eine schöne Gruppe, mit Zug, für meine Verhältnisse... Eigentlich ist ja Rekomwoche, ein kleiner Peak schadet wohl nicht.
Bei mir hörts gar nicht mehr auf zu schneien, hoffe bis Sonntag ist der Spuk vorbei.

Ich hab mich gerade für Sonntag abgemeldet. Ich brauch mal ne Pause, hatte die letzten sieben Wochen ne sieben Tage Woche, die Donnerstag zu Ende ging. Da ist dann auf einmal alles von mir abgefallen.

Zurück