• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

War ne sehr schöne Strecke.....am letzten Anstieg war ich am Anschlag, konnte nicht mehr ganz mit Karl-Rudolf mitgehen .....endlich wieder mal ein VO2 max. Training gemacht, mach ich sonst eh nie, da zu sehr aua.....

Danke Leute! Die Strecke war beim Aufzeichnen schon anstrengend ;) Und ich war mir sehr unsicher, ob das Profil für einen Mittwoch OK ist.
Am letzten Anstieg habe ich vor lauter Angst vor Kleinfahrer die Reserven der Reserven mobilisiert 🥵. Mal sehen was ich an Hausstrecken für die nächste Saison finde ;)

Ich bin nur die Aufwärmrunden mitgefahren. Durch den Arbeitsstress hatte ich jetzt nicht die beste Motivation und trotzdem hat es gereicht meinen Streckenrekord von 27,85 Sekunden auf 27,60 Sekunden zu reduzieren.
Vorher war ich auf Platz 9 und jetzt auf Platz 8 der Streckenrekorde.

Finde nur komisch das Rouvy die Plätze nach dem Zeitversatz sortiert und nicht nach Rundenzeit. Dadurch ist Gustav mit ebenfalls 27,60 auf Platz 10 und auf der 9 steht einer mit 27,59 Sekunden.

Nein, manche können auf Rouvy nicht langsam. Ich habe den Zanderschnapper noch nie langsam fahren gesehen. Wo ist der überhaupt, ist er verlorengegangen?
Weiß nicht. Die letzten Male nicht mitgefahren, aber Challenges gefahren, wahrscheinlich zu anstrengend alles zusammen.

Hallo Ihr Lieben.
ich bräuchte etwas Input zum Kickrbike. Ich weiß vom Zander, dass er das Ding fährt. Jens glaube ich auch.
könntet Ihr Euch einmal bei mir melden gerne per PM. Ich möchte den Faden hier nicht mit Technik zuspammen.
lieben Dank
Hallo zusammen,
ich bin nicht verloren gegangen, keine Sorge.
Bin beruflich zur Zeit ziemlich eingespannt und habe mich deshalb die ganze Zeit nicht "blicken" lassen.
Konnte auch gestern wieder nicht mitfahren, da ich sehr spät nach Hause gekommen bin.
Bin am Sonntag das letzte mal gefahren :( , da aber draussen.
@Joern - deine PN habe ich gelesen, ich rufe dich dazu am besten mal an.

Wo finde ich denn in diesem Forum die Emogis?

Hallo zusammen,
ich bin nicht verloren gegangen, keine Sorge.
Bin beruflich zur Zeit ziemlich eingespannt und habe mich deshalb die ganze Zeit nicht "blicken" lassen.
Konnte auch gestern wieder nicht mitfahren, da ich sehr spät nach Hause gekommen bin.
Bin am Sonntag das letzte mal gefahren :( , da aber draussen.
@Joern - deine PN habe ich gelesen, ich rufe dich dazu am besten mal an.

Wo finde ich denn in diesem Forum die Emogis?
Oben in der Mitte auf die drei Punkte klicken, dann geht die Doppelleiste auf.

war gestern auch mal dabei, die 20-27% waren schon steil ;-)
War das jetzt das letzte Mittwochsrennen für die Wintersaison?
Nächsten Mittwoch kommt noch eins von karl-rudolf.

Bei schlechtem Wetter gibt es dann bestimmt noch das ein oder andere "Rennen" als Ersatz für draußen. Muss dann ja auch nicht unbedingt immer Mittwochs sein.

Für die längeren Sachen steht ja auch noch der Termin Sonntag Morgen von Munich-Jens.

Sehr schöne Gegend da bei Euch......wirkt ruhig und gediegen....die Welt scheint noch in Ordnung.
Karl-Rudolf, vorab schonmal ein herzliches Dankeschön für Deine Organisation, habe sehr profitiert und bin mit
meiner Märzform schon ganz gut dabei. Gebe einen aus, vielleicht ja in Sölden.
Grüße in die Runde, Stephan

Sehr schöne Gegend da bei Euch......wirkt ruhig und gediegen....die Welt scheint noch in Ordnung.
Karl-Rudolf, vorab schonmal ein herzliches Dankeschön für Deine Organisation, habe sehr profitiert und bin mit
meiner Märzform schon ganz gut dabei. Gebe einen aus, vielleicht ja in Sölden.
Grüße in die Runde, Stephan
Danke ☺️! Ich kann mich nicht beklagen: hügelig oder flach und ruhig: Ich habe alles in Schlagdistanz. Was ich gerne mehr hätte ist Zeit um zu fahren ;) Mit euch als treue Mitfahrer am Mittwoch macht die Organisation Spaß - Danke dafür! Gerne ab 2.November wieder.
In der Zwischenzeit können wir in Sölden gemeinsam einen Kaffee trinken. Ich trete meinen Startplatz an Sabine ab und mache heuer nur Support. Ich hab Zeit in Sölden ... 😇

Danke Leute! Die Strecke war beim Aufzeichnen schon anstrengend ;) Und ich war mir sehr unsicher, ob das Profil für einen Mittwoch OK ist.
Am letzten Anstieg habe ich vor lauter Angst vor Kleinfahrer die Reserven der Reserven mobilisiert 🥵. Mal sehen was ich an Hausstrecken für die nächste Saison finde ;)
Nachdem ich leicht verspätet gestartet bin (30 Sekunden oder so) und ich zu euch aufgeschlossen hatte, habt ihr mich ganz schön abgeledert :oops: Und Nudi hat auch ganz schön Druck gemacht :)

Nachdem ich leicht verspätet gestartet bin (30 Sekunden oder so) und ich zu euch aufgeschlossen hatte, habt ihr mich ganz schön abgeledert :oops: Und Nudi hat auch ganz schön Druck gemacht :)
Es gibt so Tage, da ist man einfach gut drauf. Bin etwas verhalten gestartet mangels warmfahren, sonst hätte ich nach 30 Min absteigen müssen. Auf jeden Fall habe ich meine FTP locker bestätigt. Ist immer ein gutes Gefühl wenn man nach so einer Fahrt absteigt und noch nicht einmal tot überm Lenker hängt. Da freut sich der Opi und denkt, dass mit dem E-Bike schieben wir nochmal um ein Jahr. 🤣 🤣🤣😉

Mensch, da hab ich ja echt was verpasst. Nudelsalat ist voll abgegangen und ich war nicht dabei 🤣. Bin guter Dinge, dass ich am Mittwoch vielleicht wieder mit kann. Noch bin ich positiv, aber eigentlich gehts mir ganz gut.

Zurück