• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Auf der allerletzten Rille oben angekommen.
Beide Waden schon leicht gezuckt.
Leitungswasser reicht wohl nicht 😥
Danke für das tolle Duell.
Habe nach knapp einer Stunde neben mir ins Regal gegriffen, nur lag da nichts zuckerhaltiges. Statt Notfallgel blieb mir wie bei dir nur Leitungswasser.
Das Ziel hätte keine 200m weiter entfernt sein dürfen.

Danke für das tolle Duell.
Habe nach knapp einer Stunde neben mir ins Regal gegriffen, nur lag da nichts zuckerhaltiges. Statt Notfallgel blieb mir wie bei dir nur Leitungswasser.
Das Ziel hätte keine 200m weiter entfernt sein dürfen.
Der Dank geht zurück.
Bei dem Flachstück kurz vor dem Bagger bist mir entwischt. Da konnte ich nur rollen, sonst hätte ich absteigen müssen.

Ach wie schade, da komm ich gerade zum falschen Zeitpunkt aus dem Urlaub zurück und der Tourmalet ist schon vorbei.
Naja kann man nichts machen. Jetzt beginnt eh endlich die Outdoor Season 🤩

...bei den Rouvy Herausforderungen oder Rouvy Big Races werden ja oft auch "echte Preise" ausgelobt, die unter allen Teilnehmern verlost werden. Krass, habe heute ne Mail bekommen und dachte erst wieder, dass es die x Befragung nach der Zufriedenheit auf der Plattform ist. Aber tatsächlich eine 6-monatige Rouvy Mitgliedschaft gewonnen 🥰 Also werden die Gewinner tatsächlich wie angegeben "randomly selected"... hatte da immer leichte Zweifel....

...bei den Rouvy Herausforderungen oder Rouvy Big Races werden ja oft auch "echte Preise" ausgelobt, die unter allen Teilnehmern verlost werden. Krass, habe heute ne Mail bekommen und dachte erst wieder, dass es die x Befragung nach der Zufriedenheit auf der Plattform ist. Aber tatsächlich eine 6-monatige Rouvy Mitgliedschaft gewonnen 🥰 Also werden die Gewinner tatsächlich wie angegeben "randomly selected"... hatte da immer leichte Zweifel....
Krass und gut zu wissen. Ich bin auch eher der, der grundsätzlich an solchen Sachen zweifelt. Kann auch daran liegen, dass ich noch irgendwo was gewonnen habe :-) … Gut zu wissen um die Augen offen zu halten. Was wäre denn passiert, wenn du Mail einfach gelöscht wird? Musst du da irgendwas bestätigen in dieser Mail?

Was wäre denn passiert, wenn du Mail einfach gelöscht wird? Musst du da irgendwas bestätigen in dieser Mail?
….die Mail kam von einem Mitarbeiter von ROUVY - also keine „No reply“ Email oder so. Da war dann direkt der Gutschein Code zum Eingeben in der App enthalten. Muss man also nichts bestätigen…

hat von euch schon jemand bemerkt, das seit letzter Woche das Filtern nach Altersgruppe im Fahrerportal nicht mehr funktioniert. Weiss jemand ob es hierfür einen Grund gibt?
War immer recht praktisch zum vergleichen.

Ja, hab ich auch schon bemerkt. Ich vergleiche mich ja mit den Ü60, also 60 +.....eigentlich sollte auch endlich 70 + eingeführt werden, oder wenigstens 65 + wie auf STRAVA, auch bei den großen Radmarathons...
Bei ROUVY ist halt immer irgendwas......
Da wird groß das virtuelle Schalten angekündigt.....ich find bei mir nix.....ROUVY halt, sagt ein totaler Fan....

Zurück