Popa Chubey
aber Hallo
Auf der Strecke gibt es keine Sekunde, um die Beine mal hängen zulassen. Mal etwas Mut machen hier. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotostopps gehen immer!Auf der Strecke gibt es keine Sekunde, um die Beine mal hängen zulassen. Mal etwas Mut machen hier.![]()
Ja klar, Finger am Abzug auf der App.Fotostopps gehen immer!
Gut für michAuf der Strecke gibt es keine Sekunde, um die Beine mal hängen zulassen. Mal etwas Mut machen hier.![]()
Hab mich gefreut, dass ich zumindest a bissl aufschließen konntAuf der allerletzten Rille oben angekommen.
Beide Waden schon leicht gezuckt.
Leitungswasser reicht wohl nicht![]()
Ja, bist stetig näher gekommen.Hab mich gefreut, dass ich zumindest a bissl aufschließen konnt
Dass es nicht reichen wird, war mir aber klar...
Danke für das tolle Duell.Auf der allerletzten Rille oben angekommen.
Beide Waden schon leicht gezuckt.
Leitungswasser reicht wohl nicht![]()
Vielleicht mit etwas Wein anreichern??Leitungswasser reicht wohl nicht![]()
Der Dank geht zurück.Danke für das tolle Duell.
Habe nach knapp einer Stunde neben mir ins Regal gegriffen, nur lag da nichts zuckerhaltiges. Statt Notfallgel blieb mir wie bei dir nur Leitungswasser.
Das Ziel hätte keine 200m weiter entfernt sein dürfen.
Krass und gut zu wissen. Ich bin auch eher der, der grundsätzlich an solchen Sachen zweifelt. Kann auch daran liegen, dass ich noch irgendwo was gewonnen habe...bei den Rouvy Herausforderungen oder Rouvy Big Races werden ja oft auch "echte Preise" ausgelobt, die unter allen Teilnehmern verlost werden. Krass, habe heute ne Mail bekommen und dachte erst wieder, dass es die x Befragung nach der Zufriedenheit auf der Plattform ist. Aber tatsächlich eine 6-monatige Rouvy Mitgliedschaft gewonnenAlso werden die Gewinner tatsächlich wie angegeben "randomly selected"... hatte da immer leichte Zweifel....
….die Mail kam von einem Mitarbeiter von ROUVY - also keine „No reply“ Email oder so. Da war dann direkt der Gutschein Code zum Eingeben in der App enthalten. Muss man also nichts bestätigen…Was wäre denn passiert, wenn du Mail einfach gelöscht wird? Musst du da irgendwas bestätigen in dieser Mail?