Ja, heute war schon gleich ein Einstieg, der in der letzten Saison erst im Mai gefahren wurde......
Wir waren ne Vierergruppe, ich hatte kurz gesundheitliche Probleme bei ca.Km 28 am längeren Anstieg, mußte drei Mitfahrer ziehen lassen, hab dann fast 1 Liter Wasser auf ex getrunken, mich dann über den nächsten Anstieg gequält, in der folgenden längeren Abfahrt hab ich mich dann wieder gefangen.
Ich bin dann aber sehr kontrolliert gefahren, ständig meine Herzfrequenz beobachtet. Jens war vorn dabei, ist dann aber zurück gekommen, Dr. FERRARI ist nach 2 Std. ausgestiegen, wie meistens......Gratulation an kingmagic für seine Topfahrt. Ich glaub nicht, das ich mit ihm hätte mitfahren können bzw. wollen. Ich war dann trotzdem sogar schneller als im Mai. Von hinten kam Hejo herangeflogen, Einef der Topfahrer auf
Rouvy, er ist über 15 Km nach uns gestartet......bei ca. KM 77 ist er an einem Hügel bis auf 60 m an mich Aufgefahren......und dann Ausgestiegen.....
Ich für mich nehm mit, daß ich noch konsequenter in L2 fahren werde, nicht über der Schwelle an den Anstiegen....auch mal ne Gruppe ziehen lasse, ist natürlich nicht leicht....
Dr.Ferrari fährt natürlich anfangs immer schneller, da er ja nicht die volle Distanz fährt, da darf ich mich nicht verleiten lassen.....
Jens mach einfach Dein Ding geplant weiter , paßt schon , jeder weiß ja, was auf Ihn zukommt.....man kann ja langsamer fahren.....