Die Fahrt heute war heftig.
Die ersten 30km konnte ich noch in der ersten Gruppe mitfahren, dann kam einer von denen auf die Idee ein klein wenig Gas zu geben und alle hinterher und die 30m wieder zufahren. Kurz drauf wieder nur hab ich das leider verpasst und aus 20m wurden 25m, 30m......... und dann musste ich die Gruppe ziehen lassen.
Mein Ziel war eigentlich 2:20h was ich leider um ein paar Minuten nicht geschafft habe. Die 3,12W über diese Zeit entschädigen aber mein Ego.
Der nächste Sonntag wird auf jeden Fall wieder ruhiger und die Glaskugel sagt, das es auch die flachste Strecke dieser Saison war.
Das Problem mit Heike konnte ich beobachten und dachte erst warum sie jetzt auf Popa wartet und dann war sie weg.
Finde die aktuelle App sowas von schlecht. Die letzte hatte doch alles, warum kann man nicht mal eine Baustelle erledigen und dann die nächste abarbeiten.
Rouvy hat seit Jahren so viele offene Baustellen, ich glaube die bräuchten wirklich mal einen Projektsteuerer der klar sagt was gemacht wird und hinterher auch frei gibt. Man könnte echt meinen jede Abteilung dort kann basteln und veröffentlichen was sie will.