• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

bis dann plötzlich alle um mich herum entschwunden sind. Die Anzeige mir schon nicht mehr die Fahrer anzeigte, die vor mir fuhren, und auch nicht mehr die Avatare; bis auf meinen eigenen Avatar waren alle weg.....🚴‍♀️
Das habe ich seit kurz vor Halloween. Nervt bisweilen ziemlich. So sehr sogar, dass ich gestern ein Support-Ticket eröffnet habe.

Edit: Diesen Thread hier habe ich Rouvy ebenfalls verlinkt. Vllt. hilft es ja…

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich habe beim Einloggen 3 Versuche gebraucht, schon ein mulmiges Gefühl gehabt, das Laden der Strecke hat gar nicht funktioniert.
Mehrmals neu eingeloggt, hat nichts gebracht. Bin um 11 Uhr das Global Tourist Rennen mitgefahren, allerdings die ganze Zeit ohne die Avatare lediglich die kleine Übersicht als Orientierung. Als "Motivationsspritze" bin ich 4 oder 5 mal kurzzeitig rausgeflogen, ich bin bedient...

Ich lade bei den Rennen die Strecke immer frühzeitig runter. In der neuen App lege ich mir die im Moment in die Favoriten und lade dann runter. Bei den Rennen starte ich immer rechtzeitig die App, diesmal 10 Minuten vorher, hat gereicht. War alles gut hier.

Hallo Jens, ich mußte heute passen......ich bin um 6 Uhr mit starken Kopfschmerzen aufgewacht......ich denk durch den starken Fön bei uns.......mußte Schmerzmittel nehmen.....hab mich dann nochmal hingelegt.......
Um halb 11 wollte ich live zuschauen, ich war angemeldet....ich hab die Sonntagsfahrt in der neuen APP Oberfläche nicht mehr gefunden.......hab unter Events rauf- und runtergescrolt.......da kommt jede für mich unwichtige Fahrt, aber meine angemeldetes Event idt, wenn mal gestartet nicht mehr auffindbar.......
Hab dann das Laptop meiner Frau hochgefahren, da ist ist noch die alte Version drauf......und hab die Sonntagsfahrt sofort unter events, seilich grün markiert, sofort gefunden und konnte live zuschauen.....hat Spaß gemacht.....Popa, der alte clevere Fuchs, hat natürlich das schnellste Rad am Start gehabt.......ich wär wahrscheinlich bei Popa mitgefahren.....weiter vorne wäre für mich derzeit zu intensiv.......
Ich seh das eigentlich als Grundlagenfahrt an.....
Fazit: Die neue Rouvyoberfläche ist Schaizze.......nicht das Fahren, sondern fast Alles andere

Die haben da ziemlich viel Macken eingebaut, die Programmierer / Verantwortlichen / Designer dort muss man nicht verstehen, so was ist eigentlich ein Unding. Qualitätskontrolle gleich Null.

Das habe ich seit kurz vor Halloween. Nervt bisweilen ziemlich. So sehr sogar, dass ich gestern ein Support-Ticket eröffnet habe.

Edit: Diesen Thread hier habe ich Rouvy ebenfalls verlinkt. Vllt. hilft es ja…
Ist im Moment ein wenig problematisch. Rouvy weiß das von mir selbst übrigens bereits;). Es ist halt immer leicht, zu meckern, deren Job möchte ich nicht machen, aber egal. Irgendwann muss es ja bei mir auch mal passieren, aber schon recht viele Ausfälle heute hier😅

Also ich bin absichtlich ausgestiegen!
Aber ich hatte während der Fahrt einigen Aussetzer und bin deswegen auch aus der Gruppe mit Poba rausgefallen . Alleine das Loch zufahren war mir dann zu anstrengend! Seit dem letzten Update nur Verschlechterung! Kein Zusehen mehr möglich und das Laden dauert bei mir auch ewig! Hoffe Rouvy bessert nach ! Aber ich befürchte das Gegenteil 😳

Die Fahrt heute war heftig.
Die ersten 30km konnte ich noch in der ersten Gruppe mitfahren, dann kam einer von denen auf die Idee ein klein wenig Gas zu geben und alle hinterher und die 30m wieder zufahren. Kurz drauf wieder nur hab ich das leider verpasst und aus 20m wurden 25m, 30m......... und dann musste ich die Gruppe ziehen lassen.

Mein Ziel war eigentlich 2:20h was ich leider um ein paar Minuten nicht geschafft habe. Die 3,12W über diese Zeit entschädigen aber mein Ego. 😁

Der nächste Sonntag wird auf jeden Fall wieder ruhiger und die Glaskugel sagt, das es auch die flachste Strecke dieser Saison war. ;)

Das Problem mit Heike konnte ich beobachten und dachte erst warum sie jetzt auf Popa wartet und dann war sie weg.
Finde die aktuelle App sowas von schlecht. Die letzte hatte doch alles, warum kann man nicht mal eine Baustelle erledigen und dann die nächste abarbeiten. Rouvy hat seit Jahren so viele offene Baustellen, ich glaube die bräuchten wirklich mal einen Projektsteuerer der klar sagt was gemacht wird und hinterher auch frei gibt. Man könnte echt meinen jede Abteilung dort kann basteln und veröffentlichen was sie will.

Einfach dran bleiben und nicht den Mut verlieren.
Der harte Kern hier macht die Sonntage jetzt schon in der dritten Saison.
Ja ich denke das wird schon wieder irgend wann, bin ja vorher mit einer anderen Truppe, jeden Sonntag auf Zwift geradelt (schöne Grüße an Thomas, falls du hier liest ;) ).
Ich war nur leider gesundheitlich angeschlagen und seit dem kamen das Sofa und die Süßigkeiten dazwischen 😇 muss mich also erst mal wieder halbieren 🤣

Schicks einfach rüber. Ich nehme locker 10kg - traue mich bei Rouvy schon gar nicht mein wirkliches Gewicht einzutragen.
Die sperren mich bestimmt wenn die sehen was ich für ein Hunger-Haken bin. 🤣

Die Fahrt heute war heftig.
Die ersten 30km konnte ich noch in der ersten Gruppe mitfahren, dann kam einer von denen auf die Idee ein klein wenig Gas zu geben und alle hinterher und die 30m wieder zufahren. Kurz drauf wieder nur hab ich das leider verpasst und aus 20m wurden 25m, 30m......... und dann musste ich die Gruppe ziehen lassen.

Mein Ziel war eigentlich 2:20h was ich leider um ein paar Minuten nicht geschafft habe. Die 3,12W über diese Zeit entschädigen aber mein Ego. 😁

Der nächste Sonntag wird auf jeden Fall wieder ruhiger und die Glaskugel sagt, das es auch die flachste Strecke dieser Saison war. ;)

Das Problem mit Heike konnte ich beobachten und dachte erst warum sie jetzt auf Popa wartet und dann war sie weg.
Finde die aktuelle App sowas von schlecht. Die letzte hatte doch alles, warum kann man nicht mal eine Baustelle erledigen und dann die nächste abarbeiten. Rouvy hat seit Jahren so viele offene Baustellen, ich glaube die bräuchten wirklich mal einen Projektsteuerer der klar sagt was gemacht wird und hinterher auch frei gibt. Man könnte echt meinen jede Abteilung dort kann basteln und veröffentlichen was sie will.
ich hatte anfangs nur wotas im blick der fuhr und sonst immer um die ohren . Beine waren etwas angeschlagen vom Vortag. Werde die hügeligen Fahrten zum Training nutzen.

War heute draußen radeln und deshalb nicht dabei.
Ich denke, dass ich beim nächsten Mal auch wieder mitradel, das mache ich vom Wetter abhängig. Die Sonntagsfahrten werden ja endlich auch etwas hügeliger :).

Zurück