• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Bin auch dabei, habe gerade gesehen, dass ich mich noch gar nicht angemeldet hatte. 🚲

Ziel ist wieder, überwiegend im mittleren Z3 zu fahren. Ist mir letzten Sonntag auch gut gelungen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich dachte das wird eine gemütliche Sonntagsausfahrt :oops: ihr seid ja vorne Leistung gefahren, da komme ich nicht mit 💪👍
Ich versuche dann nächstes mal länger durchzuhalten...

Gruß
Claus
Häng dich einfach an mich dran, ich ziehe Dich ins Ziel. :D

FTP ist nicht alles. ;)

meine fahrt wurde heute müüvin haribo gesponsert 😋
Auch nicht schlecht.

Ich wieder 80gr Sponser Competition, den letzten Schluck 15 Minuten vor Schluss als Booster. 😍

Außerdem bin ich die zweite Hälfte stärker als die erste Hälfte gefahren. ;)

:oops: Hm, was war das denn???? Eigentlich ein super Rennen heute morgen, eigentlich. Bis 60km hatte ich mich ganz wohl in so einer Gruppe mit iRama und blatinator gefühlt, so die Gruppe Plätze 8 bis 10....bis dann plötzlich alle um mich herum entschwunden sind. Die Anzeige mir schon nicht mehr die Fahrer anzeigte, die vor mir fuhren, und auch nicht mehr die Avatare; bis auf meinen eigenen Avatar waren alle weg.....🚴‍♀️Dann bin ich halt die nächsten 22.5km so gefühlt alleine mit mir weiter gefahren, in der Hoffnung, da tut sich wieder was. Das ging so bis ca. 7.5km vor dem Ziel, als die App komplett gecrasht ist, selbst auf Map fahren ging nicht mehr. So stand ich dann auf der Brücke 🧘‍♂️, das Ziel nahe ....und habe dann die App nach weiteren 10min sinnlosem pedallieren beendet. Also ein Ende nach 82.5km heute, geplant war mit einer 10km Aufwärmtfahrt ein netter 100er als Gesamt ....🤔Naja, ich habe gesehen, bei weiteren 9 Fahrern steht ein DNF, offensichtlich ein paar mehr mit Problemchen heute (hatte ich übrigens noch nie, aber egal).....Schön war's, danke an @Munich-Jens für die Orga und Wahl der netten Strecke. Bis zum nächsten Mal und Glückwunsch allen Finischern 💪🙂

Hallo Jens, ich mußte heute passen......ich bin um 6 Uhr mit starken Kopfschmerzen aufgewacht......ich denk durch den starken Fön bei uns.......mußte Schmerzmittel nehmen.....hab mich dann nochmal hingelegt.......
Um halb 11 wollte ich live zuschauen, ich war angemeldet....ich hab die Sonntagsfahrt in der neuen APP Oberfläche nicht mehr gefunden.......hab unter Events rauf- und runtergescrolt.......da kommt jede für mich unwichtige Fahrt, aber meine angemeldetes Event idt, wenn mal gestartet nicht mehr auffindbar.......
Hab dann das Laptop meiner Frau hochgefahren, da ist ist noch die alte Version drauf......und hab die Sonntagsfahrt sofort unter events, seilich grün markiert, sofort gefunden und konnte live zuschauen.....hat Spaß gemacht.....Popa, der alte clevere Fuchs, hat natürlich das schnellste Rad am Start gehabt.......ich wär wahrscheinlich bei Popa mitgefahren.....weiter vorne wäre für mich derzeit zu intensiv.......
Ich seh das eigentlich als Grundlagenfahrt an.....
Fazit: Die neue Rouvyoberfläche ist Schaizze.......nicht das Fahren, sondern fast Alles andere

Ich habe beim Einloggen 3 Versuche gebraucht, schon ein mulmiges Gefühl gehabt, das Laden der Strecke hat gar nicht funktioniert.
Mehrmals neu eingeloggt, hat nichts gebracht. Bin um 11 Uhr das Global Tourist Rennen mitgefahren, allerdings die ganze Zeit ohne die Avatare lediglich die kleine Übersicht als Orientierung. Als "Motivationsspritze" bin ich 4 oder 5 mal kurzzeitig rausgeflogen, ich bin bedient...

Zurück