• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Routen Köln/Bonn

Nico_91

Neuer Benutzer
Hallo,
bin Anfänger und suche Karten bzw. Bücher auf/in denen gute Straßen, im Köln/Bonnerraum, zum Rennradfahren eingezeichnet sind.
Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet :)

AW: Routen Köln/Bonn

Hallo,
bin Anfänger und suche Karten bzw. Bücher auf/in denen gute Straßen, im Köln/Bonnerraum, zum Rennradfahren eingezeichnet sind.
Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet :)

Mit Büchern kann ich Dir nicht aushelfen.
Den folgenden Link hab ich auch mal als Tip bekommen - nur die Höhenangaben dürften z.T. nicht ganz so hoch sein.
Aber schöne Strecken !

Hab´s etwas eilig, deshalb nur kurz:

Grad hier in der Kölner Ecke sind wirklich veiel Leute im Forum und auf den Straßen unterwegs. Schau mal in der Kölner Luschenrunde...

Wenn ich nachher noch Zeit finde, mache ich noch ein paar konkrete Vorschläge. Ansonsten spätestens im näöchsten Frühjahr auf die RTFs gehen (ist fast jedes WE eine, die man mit dem rad oder Nahverkehr erreichen kann - da lernt man auch viel über die Gegend)

Hab´s etwas eilig, deshalb nur kurz:

Grad hier in der Kölner Ecke sind wirklich veiel Leute im Forum und auf den Straßen unterwegs. Schau mal in der Kölner Luschenrunde...

Wenn ich nachher noch Zeit finde, mache ich noch ein paar konkrete Vorschläge. Ansonsten spätestens im näöchsten Frühjahr auf die RTFs gehen (ist fast jedes WE eine, die man mit dem rad oder Nahverkehr erreichen kann - da lernt man auch viel über die Gegend)

kann ich nur bestätigen...
köln = radsportstadt !!!

daher kenn ich z.b. auch den guten bergabkönig ;-)

Zurück