Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann wird's schwierig. da hast du vermutlich kein Netz.Ich steh vermutlich im Wald.
Bei über ca. 1500 Strecken kann ich nicht immer alles am Bold belassen. Aber es kann doch nicht sein, jedesmal eine bereits gefahrene Strecke neu über Komoot planen......
aber wenn du sie mit Komoot geplant hast, dann ist sie bei Komoot doch auch noch bei den geplanten Strecken (wenn du sie da nicht auch löscht). dann wird sie entsprechend auch wieder synchronisiert.... und in Komoot auch. Aber halt nur als gefahrene Strecke.
da sagt mein Ordner mit geplanten Touren bei Komoot aber was anderes...Sobald die Strecke gefahren ist, ist sie nicht mehr bei den geplanten Strecken.
hast du nicht verstanden, was man dir hier erklären wollte?Tja dann ist es wohl so. Trotzdem bleibt die Frage. Wie bekomme ich bereits gefahrene Touren wieder in den Bolt zum nachfahren.
Da du die geplanten Strecken nach eigener Aussage nur vom Bolt löschst, nicht aber aus Komoot, drück doch einfach beim Bolt wieder auf "Synchronisieren". Dann zieht er sich die Routen aus allen verknüpften Accounts.Tja dann ist es wohl so. Trotzdem bleibt die Frage. Wie bekomme ich bereits gefahrene Touren wieder in den Bolt zum nachfahren.