• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Routen im Wahoo Bolt

SualkR

Neuer Benutzer
Registriert
10 Januar 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wie bekomme ich eine bereits gefahrene Strecke aus meiner Wahooapp wieder zum erneuten routen auf meinen Bolt.
Das sollte doch eigentlich möglich sein. Ich steh vermutlich im Wald.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von dobelli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von dobelli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bei über ca. 1500 Strecken kann ich nicht immer alles am Bold belassen. Aber es kann doch nicht sein, jedesmal eine bereits gefahrene Strecke neu über Komoot planen......
 
Bei über ca. 1500 Strecken kann ich nicht immer alles am Bold belassen. Aber es kann doch nicht sein, jedesmal eine bereits gefahrene Strecke neu über Komoot planen......

du planst mit Komoot, dann auf den Bolt, dann fährst du die Strecke und dann löscht du sie wo überall?
 
Ich lösche die Strecke vom Bolt. In der Wahoo app ist sie vorhanden und in Komoot auch. Aber halt nur als gefahrene Strecke.
 
Sobald die Strecke gefahren ist, ist sie nicht mehr bei den geplanten Strecken. Was ja auch logisch ist. Dann ist sie unter "Gemacht". Es kann doch nicht sein, dass man eine bereits gefahrene Strecke nicht mehr in den Routen - Ordner am Bold bringt.
 
Tja dann ist es wohl so. Trotzdem bleibt die Frage. Wie bekomme ich bereits gefahrene Touren wieder in den Bolt zum nachfahren.
 
Ich hab das beim Roam immer über die gespeicherten Strecken in der Element App ausgewählt und das ging mit gefahrenen Strecken auch wunderbar.
 
Tja dann ist es wohl so. Trotzdem bleibt die Frage. Wie bekomme ich bereits gefahrene Touren wieder in den Bolt zum nachfahren.
Da du die geplanten Strecken nach eigener Aussage nur vom Bolt löschst, nicht aber aus Komoot, drück doch einfach beim Bolt wieder auf "Synchronisieren". Dann zieht er sich die Routen aus allen verknüpften Accounts.
 
Zurück
Oben Unten