• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Route: 400km 5Tage ?

Yo!

Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Route mit:

- ca. 400km
- nicht zu viele Höhenmeter
- 5-6 Tagen
- spannende Zwischenziele
- im August
- eventuell Start Raum Stuttgart
- ansosten kann Startpunkt auch mit Zug angefahren werden

Gruß und großen Dank,
Yo

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Route mit:

- ca. 400km
- nicht zu viele Höhenmeter
- 5-6 Tagen
- spannende Zwischenziele
- im August
- eventuell Start Raum Stuttgart
- ansosten kann Startpunkt auch mit Zug angefahren werden

Gruß und großen Dank,
Yo

Etwas genauer sollten Deine Angaben schon sein! Was meinst Du mit "nicht zu viele Höhenmeter"? Da musst Du schon Zahlen nennen.

Gruß
Peter

Habs grad erst gelesen.
Hätte da was!

ca. 700 KM mit. 4 - 5000 moderaten Höhenmetern 5 Tage vom Allgäu in die Toscana! Müsstest dann auch nicht alleine radeln. Rückfahrt dann mit dem Zug Florenz - Verona - Brenner - München! Ich bleib aber in der Toscana:)

Fahr doch mit der Bahn nach Bonn, mit dem Rad nach Siegen, ist anfangs hügelig, ab Eitdorf kann man auch an der Sieg entlang fahren. Von Siegen zur Lahnquelle, ist ebenfalls hügelig und dann den super schönen Lahnradweg (flach, ruhig, schöne Natur, viele kulturelle highlights unterwegs, wie z.B. allein die Städte Marburg, Weilburg, Limburg, Wetzlar, Bad Ems) nach Koblenz, dort kannst Du dann wieder in den Zug steigen und nach Hause fahren. Grob geschätzt, würde ich auf ziemlich genau 400 km tippen!
Wenn Du fragen hast, melde Dich ruhig!

stimmt nur blos nicht am Woe, ist dann voll mit Skatern und Torklern! Zur trekken ok, zum RR fahren am Woe nein.

Zurück