• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rote Felgen

mgo

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Satz RR-Felgen in rot, 36-Loch mit abgedrehten Bremsflanken. Ich hab gesehen, dass es die DP-18 und die CXP-33 mal in rot gab. Leider finde ich aber keine Quelle mehr. Hat jemand eine Tipp für mich, wo ich solche Felgen noch bekommen kann?

Gruß aus München
Martin

AW: rote Felgen

Hallo

@Werner89
Hmmm, das wäre ja was. Ich habe aber auch nach intensiven Suchen im Netz keine Quelle gefunden. Bei e-pay hat letztens mal jemand privat einen Satz rote CXP33 angeboten, da war ich aber zu langsam.

@Kolja
Danke für den Tipp mit Lenzen. Hab mal nachgefragt. Leider sind das nur 32-Loch DP-18.

Gruß
Martin

Velocity´s Deep V gibts in rot

20050628_velocity_wheel_deepv700comp3.jpg

anfragen könntest du an diesen Shop richten -> LINK

wie beschrieben können die auch andere Versionen als die abgebildete besorgen

Danke für den Link zum Singlespeedshop. Hab Kent die Tage schon gefragt. Die Deep V's, so wie ich sie haben möchte gibt es frühestens Ende August. Wenn sich sonst nichts tut werden es diese Felgen dann wohl werden.

Gruß
Martin

Hallo,

die Fulcrum Racing7 habe ich auch gesehen. Aber die paar Speichen bei meinen 100Kg, ich weiß nicht ob das lange gut geht.

Danke nochmal an alle. Ich habe inzwischen einen LRS aus roten DP-18 32-Loch und Ultegra FH6500 in der Pipeline :)

Gruß
Martin

Zurück