Ja, als schlimm empfinde ich es nicht, aber man muss der GF schon mal sagen, hier gibt es Probleme die Umsatz kosten...
Ja, das musst Du dann aber schon bei denen direkt machen, die lesen wohl kaum hier im Forum mit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, als schlimm empfinde ich es nicht, aber man muss der GF schon mal sagen, hier gibt es Probleme die Umsatz kosten...
Bei Rose wurde Ende letzter Woche die (vermutlich Warenwirtschafts-) Software umgestellt, daher die momentanen Verzögerungen.
Dass die Hotline schlecht erreichbar ist, kann ich eigentlich auch nicht bestätigen.
Ich komm vom Dorf. Allein da gibt's zwei gut sortierte RR-Händler. Jetzt wohn ich in einer Großstadt und da gibt's an die 7 brauchbare. Du weißt doch was du willst. Wenn du dir was aufquatschen lässt, bist du es doch selber schuld.hier in der Nähe von Wolfsburg gibt es nicht ausser aufquatscher
Deren Probleme sind wahrscheinlich auf dem selben Level. Wenn nicht sogar größer.Versuch es mal bei Canyon...