• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose

Anzeige

Re: Rose
Schau mal hier:
Rose .
Ich glaube die haben wirklich grade nur Softwareprobleme.

Habe da letzte Woche auch Krimskrams bestellt, und es kam weder eine Bestätigungsmail noch eine Versandbenachrichtigung be imr an.
Die Sachen kamen aber trotzdem - wie gewohnt - zwei Tage später hier an.

Rose ist eigentlich immer ein absolut zuverlässiger Shop (bei meinen Bestellungen zumindest), schon unzählige Male da bestellt und noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

Ja, mache ich doch natürlich... Ich lese bei euch schon eine Weile mit und nun wollte ich eben auch mal etwas aktiv werden .... Ich halte euch auf dem laufenden :)

Gruß aus CZ ( bin gerade unterwegs)

Hatte in den letzten Tagen ein paar Klamotten da bestellt. Kamen heute an. Bestätigung, Versandbenachrichtigung... alles bestens. Dass Hermes einen Tag geschlampt hat, da können die nichts für. Passiert bei DHL auch laufend.

Wenn ich bis morgen keine Antwort erhalte storniere ich mein Bike ... Kein Bock auf so etwas .... Es hat sich immer noch nichts getan.... Dann werde ich mir halt mein Bike woanders ordern. ...

Rose scheint eben etwas für andere sein ... Wenn das bei einer Bestellung schon so ist, was passiert bei einer Reparatur? Darf ich dann 400 km hinfahren um mit denen zu sprechen ? Nach 2 Wochen sollte das endlich mal laufen ...

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehe werde ich arbeitslos!

Bei Rose wurde Ende letzter Woche die (vermutlich Warenwirtschafts-) Software umgestellt, daher die momentanen Verzögerungen.

Dass die Hotline schlecht erreichbar ist, kann ich eigentlich auch nicht bestätigen.

Bei Rose wurde Ende letzter Woche die (vermutlich Warenwirtschafts-) Software umgestellt, daher die momentanen Verzögerungen.

Dass die Hotline schlecht erreichbar ist, kann ich eigentlich auch nicht bestätigen.

Ich habe die Hotline ja auch erreicht... Aber keine Infos erhalten. Ich hatte das Gefühl, das die überhaupt keine. Computer vor sich hatte.

Ich habe heute morgen meinem Kontakt wo ich das Bike bestellt habe aufgefordert sich zu melden oder ich storniere...

So etwas nervt ... Wenn man eine Unstellung macht dann muss man das absichern

Ich habe vor einiger Zeit bei Rose ein Rad bestellt: Beratung war gut und das Rad an sich ist auch super - die Abwicklung war aber eine Katastrophe. Letztendlich hat es über sechs Monate gedauert, bis das Rad fahrfertig bei mir war. Was mich dann besonders geärgert hat ist, dass meine negative Bewertung immer noch nicht freigegeben ist. Stattdessen kam nach Einschaltung der GF einige Entschuldigungsmails und ein 50-Euro-Gutschein, bei dessen Einlösung es ebenso katastrophal zuging.

Ich habe bei ROSE als es den großen Katalog noch gab sehr gerne bestellt. Irgendwie war das die Webseite auch noch besser. Seitdem der Katalog eingestellt worden ist ist auch mein Kaufinteresse merklich geschwunden. Vor kurzem wollte ich dann wieder mal was bestellen, Technik und Klamotten, aber nachdem ich mich auf der Homepage von denen seitenlang mit "Artikel ausverkauft" durchblättern musste hatte sich das dann auch erledigt. Habe irgendwie den Eindruck dass die sich aus dem Onlinegeschäft verabschieden wollen......

ich fahre - gerne - ein Rose, ist allerdings nicht mein lieblingsbike, obwohl es ordentlich rollt (PRO RS 3000)

aber Rose ist --eigenltich.... fast... kann man so sagen ... mein lieblingsshop

professionelle abwicklung, problemlose retouren, schnelle lieferung, freundliche beratung...

hier in der Nähe von Wolfsburg gibt es nicht ausser aufquatscher
Ich komm vom Dorf. Allein da gibt's zwei gut sortierte RR-Händler. Jetzt wohn ich in einer Großstadt und da gibt's an die 7 brauchbare. Du weißt doch was du willst. Wenn du dir was aufquatschen lässt, bist du es doch selber schuld.

Hi Tope,

wenn es so einfach wäre. Ich habe mir bei Rose einige Fahrräder angesehen und dann anhand der Testberichte entschieden. Wenn ich jetzt zu einem Fahrrad Händler gehe, dann ist mir hier schon einiges aufgefallen. Die vermessen einen noch nicht mal... Das empfinde ich nicht als Fachhandel... Leider... Ausserdem haben die max. 2-3 RR vor Ort... Das ist für mich kein Fachhandel.

Jetzt hat Rose mir geantwortet... Mein Bearbeiter war mal wieder 2 Tage nicht da... Das kommt da wohl sehr häufig vor. Hatte ich beim telefonisch bestellen auch schon immer...
Es gab eine Softwareumstellung und es sind noch nicht wieder alle Bestände in der richtigen Reihenfolge... Mein Rad ist natürlich noch nicht gebaut und warum meine Kreditkarte schon angefragt wurde muss ein Softwarefehler sein. Er wird da mal nachhaken und sich melden.

Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll... Am besten ich fahren kein Fahrrad mehr ... :) Keine Ahnung.

So, es gibt was neues... Wenn man sich heute mit einem iPhone einloggt...wird mir eine Lieferzeit in ca. 7 Wochen angezeigt. Das heisst, wenn man ein Bike bei Rose bestellt, dann steht da etwas von 4-6 Wochen (je nach Variante) und wenn man dann bestellt werden es nach 5 Wochen noch mal 7 Wochen hinzu... also 13 Wochen für ein Rad von der Stange... Lediglich Spacer und Vorbau wurde angepasst.

Meine Kreditkarte ist seit 8 Tagen mit 2368 Euro belastet für eine Ware die wohl in 7 Wochen kommt.

Ich habe meinen Unmut heute dann erst einmal der Geschäftsführung mitgeteilt. Das empfinde ich als vollkommen unseriös .
IMG_5360.PNG

Ähnelt meiner Geschichte. Ich will dir ja keine Angst machen, aber was das Bocholter Inkompetenzcenter auch ganz gut kann ist die Lieferzeit für mehrere Wochen bei "sieben" zu lassen. Ich hoffe sehr für dich, dass es nicht so kommt.

Versuch es mal bei Canyon oder Poison! Da findet sich bestimmt was anständiges für Dein Budget! Von Rose habe ich leider auch schon viel schlechtes gehört! :( Alternativ schau doch mal was die bike24's etc der Welt so im Angebot haben!?

Zurück