• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Xeon X-Lite mit Campa Chorus. Geht das?

So habe mir mal den Radkatalog angeschaut. Der Xeon Rahmen ist ja äußerlich vom Design identisch. Nur beim Lite lackiert und der Xeon CRS nicht.
Der Lite mit Klarlack gefällt mir eigentlich besser. Im Katalog kann man nur den
Xeon CRS mit Campa Chorus bestellen und den
Xeon Lite mit Campa Super Record.
Mein Wunsch wäre Xeon-Lite mit Chorus (Wegen dem Lack). Machen die das oder gehen immer nur die Möglichkeiten aus dem Katalog oder Web. Im Web geht das nämlich auch nicht.

Gruß

Micha

Da es dazu keine offizielle Preisliste gibt, glaube ich eher nicht, dass sie es machen.
Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Einfach mal ne Emailschreibe würde ich vorschlagen.

Ich glaub vor Ort kannst Du fast Alles konfigurieren. Die Operator haben noch ganz andere Möglichkeiten als wenn Du es selbst im Konfigurator einstellen könntest. Hat auch den Charme, dass man die Räder, wenn auch nur kurz, probefahren kann.

Grüße,

Devil

Anrufen kost nicht die Welt und warum sollte es nicht gehen? Die Bocholter bauen doch Wunschräder und ändern alle Räder nach belieben.

Da geht so einiges ... Ich hab mir auch ein Wunschrad mit Xlite Rahmen zusammenstellen lassen.
Einfach nachfragen.

Zurück