• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Pro- SL 4400 oder Stevens Aspin 3x 10

anaac

Neuer Benutzer
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach meinem neuen Rad auf die Modelle gestoßen.

Rahmengrösse und soweiter habe ich bereits bestimmen lassen. So das ich mich nur noch für ein Rad entscheiden muss.
Das Rose Rad würde mit der SRAM Force 1440€ kosten
das Aspin im Angebot 1099€

Welchses Rad würdet Ihr empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

anaac

AW: Rose Pro- SL 4400 oder Stevens Aspin 3x 10

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach meinem neuen Rad auf die Modelle gestoßen.

Rahmengrösse und soweiter habe ich bereits bestimmen lassen. So das ich mich nur noch für ein Rad entscheiden muss.
Das Rose Rad würde mit der SRAM Force 1440€ kosten
das Aspin im Angebot 1099€

Welchses Rad würdet Ihr empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

anaac

BMW oder Mercedes?

In diesem Forum gibt es gefühlte 100 Threads über die Qualität dieser beider Räder.

Kurz gesagt -> kauf was dir optisch besser zusagt. technisch nehmen sich die Bikes nichts.

AW: Rose Pro- SL 4400 oder Stevens Aspin 3x 10

BMW oder Mercedes?

In diesem Forum gibt es gefühlte 100 Threads über die Qualität dieser beider Räder.

Kurz gesagt -> kauf was dir optisch besser zusagt. technisch nehmen sich die Bikes nichts.

Ich stimme dir im Grossen und Ganzen zu, in diesem Fall reden wir aber von einem Zweifach/Compactkurbel-Rad und einem Dreifachkurbel-Rad.
Weiterhin ist das Fachgeschäftsrad absolut betrachtet deutlich billiger - was evtl. je nach Händler sehr interessant sein kann.
Bei dem preislichen Angebot wäre ich, wenn der Händler taugt, höchstwahrscheinlich eher beim Stevens.

Qualitativ sehe ich das genauso wie du, da diskutiert man über Nuancen auf hohem Niveau.

Zurück