• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose pro sl 105

Toto5296

Neuer Benutzer
Registriert
26 April 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen:) ich bin gestern im Rosé Store das rosé pro sl 105 in 57 und 59 probegefshren ( bin absoluter Neuling ) der Verkäufer meinte das 59 aufjedenfall das richtige wäre und 57 zu klein sei :) ich bin 1,85 und habe eine Schrittlänge von 87 :) irgendwie habe ich das Gefühl das 57 vllt doch die bessere Entscheidung wär . Laut Rose Rechner bin ich genau an der Grenze von beidem und habe natürlich keine Lust mir ein Rad zu kaufen bei dem ich nach einigen Kilometern merke das es nicht passt :) danke im Vorfeld
 
Wenn man zwischen zwei Größen ist, sitzt man bei dem kleineren Rahmen sportlicher als auf dem größeren. Da musst du wissen, was du willst. Auf der anderen Seite ist das aktuelle Pro SL schon nicht übertrieben sportlich, von der Sitzposition her und einen längeren Vorbau kann man zur Not auch dran machen, falls es einem zu kurz ist.
 
Zurück
Oben Unten