• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Backroad RH59 oder RH62?

Paule84

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juli 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne das Rose Backroad AL bestellen, bin mir aber bzgl. der Rahmenhöhe unsicher...
Gibt es hier jemanden aus dem Raum zw. Innsbruck, Garmisch-Partenkirchen, München der ein Rose Backroad AL in 59 oder 62 besitzt und mich Probe sitzen lassen würde?
Das wäre genial!
Vielen Dank Paul ✌️
 

Anzeige

Re: Rose Backroad RH59 oder RH62?
Schau mal hier:
rh59 .
Meine Süsse und ich haben uns die Mühegemacht und sind nach Stuttgart zum Breuninger für eine Testfahrt. Ich hatte das Backroad Al in Betracht gezogen. Die Geometrie ist aber zum Backroad aus Corbon viel aufrechter. Hatte ich so überhaupt nicht erwartet. Damit ist es von meiner Liste runter und ich kann eine Probefahrt nur wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten