• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ronde van vlaanderen 2008

AW: ronde van vlaanderen 2008

Hallo,

hab mich für die große Runde angemeldet! Wir fahren am Freitag nach Brügge (mit Wohnmobil!) und mein Freund dann am Samstag mit dem WM nach Ninove!
Am Sonntag an die Muur zum Profirennen!

KPO:)

meine startunterlagen sind heute per post gekommen.
in dem blättchen mit der streckenbeschreibung steht, das der koppenberg nun doch wieder mit drin ist!
das kann ja heiter werden...

Hallo,
hab vielleicht doch noch die Möglichkeit zu starten.Wird alles zwar etwas hektisch aber es kann gehen. Meint ihr mein Kumpel u ich haben noch eine Chance einen Platz im Bus zu bekommen? Wann fährt der Bus von Ninove los?
Gruss

Hallo,
hab vielleicht doch noch die Möglichkeit zu starten.Wird alles zwar etwas hektisch aber es kann gehen. Meint ihr mein Kumpel u ich haben noch eine Chance einen Platz im Bus zu bekommen? Wann fährt der Bus von Ninove los?
Gruss

normalerweise ist der bustransfer nur per voranmeldung möglich.
die busse fahren so von 5:00-6:00 von ninove ab.
ich habe übrigens immer noch ein busticket abzugeben...

normalerweise ist der bustransfer nur per voranmeldung möglich.
die busse fahren so von 5:00-6:00 von ninove ab.
ich habe übrigens immer noch ein busticket abzugeben...

hallo virenque,
ich suche dringend ein ticket. Wie sollen wir das machen?
Grüsse

hier sind schon mal ein paar videos zum einstimmen! ;)
einfach die "berge" neben dem bild anklicken. am schönsten ist der koppenberg.
übrigens...am samstag soll es regen- und graupelschauer geben....

Jau die Videos sind echt beeindruckend. Alles Gute für Samstag und bleib auf dem Rad !

Für Regen und Graupel hast Du ja schon am Karfreitag trainiert :D

Jau die Videos sind echt beeindruckend. Alles Gute für Samstag und bleib auf dem Rad !

Für Regen und Graupel hast Du ja schon am Karfreitag trainiert :D

hallo vereinskollege! ;)
am karfreitag waren es nur 60km, morgen sind es aber 260km bei regen und kälte!! wird bestimmt lustig :D
ich mache mich dann jetzt auf mal auf den weg nach flandern...

schönes videos, ich war 2005 da... lange her, aber die videos wecken erinnerungen :D :love:

Hallo Virenque,
nochmals vielen Dank für das Ticket. Es hat alles prima geklappt. Ich hoffe ihr seid auch gut durchgekommen. Habe Euch aber nicht entdeckt.
Durch das Warten am Eingang konnte ich erst 7:42Uhr losfahren.
Grüße

Mal ne andere Frage an die Eingefleischten. Gibt es dort auch ein Trikot als Souvenir? Wahrscheinlich eher nicht bei den niedrigen Startpreisen..
Wünsche viel Spass.

man konnte sich T-Shirt usw. mit bestellen. Trikots habe ich auch gesehen. Insgesamt war die Veranstaltung herorragend organisiert. Ich konnte praktisch an jeder Straßenkreuzung durchfahren weil die Polizei durchgewunken hat (auf 270km Streckenlänge). Verpflegung, Unterlagen, Bustransfer(+15€), Bikewash usw. gab es alles. Allein wegen der Stimmung absolut empfehlenswert.

@ronde2009, wie war es denn mit dem Wetter? Habe ich was verpasst. Wollte ja auch noch hin. Aber ohne Busticket war es mir zu unsicher. Waren viele Starter da?
Hat jemand Interesse am 26.04. an Het Volk in Gent?

Hey Virenque!
vielen Dank für den Link mit den tollen Videos!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Ist ja schon fast ne Frechheit, wie der gute Dierckxsens da hoch fräst. :p Immerhin muß er wenigstens auch schnaufen...

Super Einstimmung auf das Rennen heute! Heute ist Feiertag bei mir! :cool:

Hallo Virenque,
nochmals vielen Dank für das Ticket. Es hat alles prima geklappt. Ich hoffe ihr seid auch gut durchgekommen. Habe Euch aber nicht entdeckt.
Durch das Warten am Eingang konnte ich erst 7:42Uhr losfahren.
Grüße

wir sind alle gesund und heil durchgekommen. wir hatten nur einen ausfall wegen defekt.
sind so gegen 7:30 los.
ich persönlich habe im 4. anlauf die wohl schönste ronde gefahren die ich bisher erlebt habe. trotz regen, wind, kälte und kopfsteinpflaster. ;)
vielleicht schreibe ich später mal wieder einen ausführlichen bericht.

Ist ja schon fast ne Frechheit, wie der gute Dierckxsens da hoch fräst. :p Immerhin muß er wenigstens auch schnaufen...
Super Einstimmung auf das Rennen heute! Heute ist Feiertag bei mir! :cool:

ich hatte gestern das glück den ludo dierckxsens und nico mattan persönlich bei der ronde "kennenzulernen"!

Zurück