Blackskorpion03
mit neuem Benutzerbild
Kennt ihr das auch, nach jedem Winter, wenn der der Schnee getaut ist, überall wo man hinschaut liegt dieser Kies, dieser verdammte Rollsplitt, der sonst verhindert, dass wir uns die Beine brechen?
Auf Schnee und Eis ist mir das Zeug lieber als Tausalz, aber ist der Schnee dann erstmal weg,und ich hol mein RR aus dem Keller, dann treibt es mir die Schweißperlen auf die Stirn. Jeden Meter den ich fahre, denke ich nur: "Gleich hab ich nen Platten" muss sagen, bis jetzt, ich habe extra einen zweiten Wechselschlauch dabei, hat es mich noch nicht erwischt, die Contis halten.
Trotzdem meide ich den Kies wo es nur geht.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, wie geht ihr damit um? Ignorieren und drüber fahren oder konsiquent umfahren? Wem sind bereits die Wechselschläuche ausgegangen?
Achja, das leidliche Thema "benutzungspflichtige Radwege", ihr könnt euch denken auf was ich hinaus will.
Ich fahre eigendlich oft auf solchen Wegen...
Letztes Jahr hab ich genau beobachtet, in dem Wohngebiet wo ich wohne, wurden erst mitte Mai die Fuss und Radwege gekehrt.
Das macht mich sauer, kann die Stadt nicht eher mal reagieren?
Kann man die Stadt für Reifenpannen haftbar machen?
Schreibt einfach mal alles was euch zu diesem Thema einfällt.
Auf Schnee und Eis ist mir das Zeug lieber als Tausalz, aber ist der Schnee dann erstmal weg,und ich hol mein RR aus dem Keller, dann treibt es mir die Schweißperlen auf die Stirn. Jeden Meter den ich fahre, denke ich nur: "Gleich hab ich nen Platten" muss sagen, bis jetzt, ich habe extra einen zweiten Wechselschlauch dabei, hat es mich noch nicht erwischt, die Contis halten.
Trotzdem meide ich den Kies wo es nur geht.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, wie geht ihr damit um? Ignorieren und drüber fahren oder konsiquent umfahren? Wem sind bereits die Wechselschläuche ausgegangen?
Achja, das leidliche Thema "benutzungspflichtige Radwege", ihr könnt euch denken auf was ich hinaus will.
Ich fahre eigendlich oft auf solchen Wegen...
Letztes Jahr hab ich genau beobachtet, in dem Wohngebiet wo ich wohne, wurden erst mitte Mai die Fuss und Radwege gekehrt.
Das macht mich sauer, kann die Stadt nicht eher mal reagieren?
Kann man die Stadt für Reifenpannen haftbar machen?
Schreibt einfach mal alles was euch zu diesem Thema einfällt.