• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollentraining mit Videos

holli

Mitglied
Suche für das langweilige aber effiziente Rollentraining ein paar Videos von der Tour oder Giro. Habt Ihr da was, am besten Digital?
Vielleicht hat ja einer die Tour 05 aufgenommen.

Ich hoffe dann wird das Training nicht so dröge! :frosty:

Gruß holli

sei einfach froh, dass du nicht wie ich knieprobleme hast...
ich muss, wenn ich auch über 2 h auf der rolle bin jede sekunde auf meinen tritt achten !!!

Kann mir jemand sagen, wo ich in Köln Taxc Produkte erwerben und eventuell vorab ausprobieren kann?

holli schrieb:
Suche für das langweilige aber effiziente Rollentraining ein paar Videos von der Tour oder Giro. Habt Ihr da was, am besten Digital?
Vielleicht hat ja einer die Tour 05 aufgenommen.

Ich hoffe dann wird das Training nicht so dröge! :frosty:

Gruß holli

Hey,
habe (fast) die ganze Tour, den Giro, die Vuelta, und alle möglichen Rennen 05 auf DVD aufgenommen...melde dich einfach mal, falls du Interesse hast....
Gruß,
Cube04

hi cube,

habe deine beitrag bezüglich videos der tour, giro etc gelesen, wäre interessiert an den bewegten bildern ...

mfg

Also cube04 habs grad gelesen was du für feine Sachen hast. Und dann noch auf DVD :i2: . Also ich bin da auch sehr interessiert wenns dir nichts ausmacht? Meld dich einfach mal.

:cool:

Zurück