• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollentrainer TACX

loui53

Gegenwind-Genervter
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Ort
Bremen
Hi, ich trau' mich kaum, das hier zu posten.. :floet:
Also, ich habe mir bei Ebay einen TACX Rollentrainer ersteigert. foto anbei. Heute kam das Teil, und ich bin anscheinend zu blöd.... KANN es sein, daß DIESER Rollentrainer für normale Reifen zu klein ist :confused:?? Ich bitte um Eure Ratschläge.. Merci..
 

Anhänge

  • TACX.jpg
    TACX.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 291
AW: Rollentrainer TACX

Willst du mit dem mtb oder mit dem rr auf der rolle fahren? Fuer verschiedene raddurchmesser werden bei dem rollentrainer Adapter teile beigelegt. Zumindest bei neuen Trainer. Du solltest die bremsrolle auch mittels andruckmechanismus an das laufend drücken. Das sollte zumindest beim ersten einrichten eingestellt werden.
 
AW: Rollentrainer TACX

Naja, wenn 20cm fehlen, werden auch die verschiedenen Montagepunkte der Bremse daran nichts ändern... mach doch mal ein Foto direkt von der Seite, dann man das besser vergleichen...
 
Zurück
Oben Unten