Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du links neben deinen Pedal das Modell eines SUV's stellst, wird es noch realistischer.Und wenn schon Rockerplate, wieso nicht den Lenker lenkbar?
Das trägt unheimlich zur Immersion bei![]()
Das musste ich auch feststellen. Ich wollte ein Fullboard, die Siebdruckplatten inklusive dem übrigen Material hätten 140€ gekostet. Hab mich dann für die Plate von LifeLine entschieden, bei Alltricks mit einer Rabattaktion für 192€ bestellt und nicht bereut.Wollte mir zuerst auch selber was bauen aber bei den Materialkosten mittlerweile ist man nicht viel günstiger wenn man was "ordentliches" möchte. Schwanke auch noch zwischen Full/Halve Board.
Kann ich zumindest nicht bestätigen, die Kraft welche ich zum kippen benötige lässt sich über den Luftdruck in den Bällen variieren. Bin beide Varianten gefahren und es gibt keinen merklichen Unterschied. Auf das Fullboard lässt sich etwas einfacher aufsteigen und es gefiel mir optisch etwas besser.Halfboard soll besser sein, da die Masse der oberen Platte wesentlich geringer ist. Bedeutet es ist leichtgängiger. "Auf der Straße" gäbe es diese Masse ja nicht.![]()
Nö.Dabei sollte man doch davon ausgehen das ein Shop der Artikel verkauft einem doch auch Auskünfte über die Kompatibilität geben können sollte/muss ?
Hmm wenn das Produkt wie in dem Fall vom Shop selbst kommt, denke ich sollte man schon Auskunft geben können zwecks Kompatibilität!
Bei wem hast Du denn angefragt? Bei KellerSprint oder Cutprocess?Dabei sollte man doch davon ausgehen das ein Shop der Artikel verkauft einem doch auch Auskünfte über die Kompatibilität geben können sollte/muss ?
Also bei Kellersprinter!Ich habe den Kellersprinter-Man freundlich angeschrieben ……
Er wird halt keiner von dem Menschenschlag sein dem es leicht fällt aus einem “dürfte wohl passen aber strenggenommen weiss ich es eigentlich nicht weil ich es nie ausprobiert habe“ dieses professionelle “ja das passt (zerbrechen sie sich darum nicht Ihr hübsches Köpfchen)“ zu machen mit dem z.B. ein Hotelmitarbeiter die Frage nach dem Wetter morgen beantworten wird.Hmm wenn das Produkt wie in dem Fall vom Shop selbst kommt, denke ich sollte man schon Auskunft geben können zwecks Kompatibilität!
Naja ich habe halt nix davon wenn ich mir das Board bestelle, und es dann doch nicht passt! Deswegen auch noch mal hier die Frage nach den ähnlichen Flux und Tuo!Er wird halt keiner von dem Menschenschlag sein dem es leicht fällt aus einem “dürfte wohl passen aber strenggenommen weiss ich es eigentlich nicht weil ich es nie ausprobiert habe“ dieses professionelle “ja das passt (zerbrechen sie sich darum nicht Ihr hübsches Köpfchen)“ zu machen mit dem z.B. ein Hotelmitarbeiter die Frage nach dem Wetter morgen beantworten wird.
Dass der Kickr-snap passt steht auf der Website, wenn trotzdem nachgefragt ist wird er annehmen dass es sich um etwas exotischeres handelt falls er den Namen nicht aus dem Stegreif erkennt. Den Markt für wheel-on Trainer hat man heute nicht mehr wirklich im Auge, der Snap war schon so etwas wie ein Zeitreisender als er vorgestellt wurde. Wenn man unter diesen Bedingungen nicht mit ihm ins Geschäft kommt (“mein Name ist Lohse“) dann steht einem das natürlich frei.
Ach so, du willst den Mittelmann herausnehmen der so nett ist ein paar Hinweise zu geben wie das möglich ist, hättest dabei aber bitteschön gerne gerne Full Service. Die Maße der Platte stehen auf der Seite, aber deinen Trainer soll bitteschön jemand anderes ausmessen?Wo steht auf der HP das der SNAP zum DIY Board vom Schreiner passt?