Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Castelli. Hab ich auch noch eine von. Und die ist top.Evtl. gibts ja noch den einen oder anderen Geheimtip.
Für kürzere Wege empfiehlt Levis seine Cummuter Jeans. Ist aber mehr so urban wear Zeugs. Nanobeschichtet und mit Schlaufe für ein kleines Kryptonite Schloss.
Nano-Zeugs in Kleidungsstücken finde ich nicht sehr sympathisch. Ein Tester will die Hose mal sechs Wochen jeden Tag getragen haben, ohne desozialisierende Effekte. Ich möchte das trotzdem nicht probieren und mir auch nicht genauer vorstellen.
Eine ernsthafte Alternative wären die Trekkinghosen mit Rad-Innenhose, die man rausnehmen kann. Ansonsten fahre ich seit zwei Jahren die Rose Design Trägerhosen, 39.-, auch auf langen Touren.
Da ich ca. 10 kurze und mehrere 3/4 Hosen habe, und deshalb keine Hose oft trage, kann ich dazu noch nichts sagen. Ich hab die Castelli erst seit dem Frühjahr und bin erst 2-3 mal damit gefahren. Ich kann nur sagen das die super sitzt und ein top Polster hat.Mich erstaunen die Lobeshymnen auf Castelli ziemlich. Eine Zeit lang habe ich mir die auch zugelegt, weil da mein Sternzeichen so schön drauf war. Aber die Haltbarkeit war immer extrem gering, deshalb bin ich davon abgekommen.