Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch der ESL, nicht? Stecke mal Laufräder in den Rahmen, stelle Dich drüber und zerre ein wenig am Lenker, dann wird Dir vielleicht schon ganz anders...
Ahaa. Der Sattel sieht aber kurz aus. Ist das etwa ein "S"?
die Dixna ist krass, aber die Nitto passt besser zu dem Rad. Und der Sattel mit Chromgestell.
Weiter geht's. Felgenfrage. Nächste Woche sollen die zwei Schlauchi-LRS (1xSchraubkranz- & 1xKassettennabe) eingespeicht werden.
Wenn die Zeit nicht ausreicht, wird's nur einer & zwar mit den Argent 10. Habe die bereits am PR, sind schick & tun was sie sollen.
Nun, steht zur Wahl Record... oder Argent 7. Kann jemand zu den beiden etwas sagen (eigene Erfahrung ect.). Würde ja die zuletzt erwähnten verbauen wollen (passen zeitlich womgl. besser), habe jedoch gelesen die Argent 7 sollen etwas "zart" sein.
Argent 7 hat 0,7 mm Wandstärke, Argent 10 (und sicherlich die meisten anderen Felgen) 1 mm. Die 7er sind also nicht für oftmaliges Bremsen gebaut, sondern eher für die Bahn.
Du solltest für ESL Vorbau Teile und die leichten Felgen eher in Richtung 70kg tendieren und den Wiegetritt meiden. Meine damit <= 70kg. Aber nun machet, das Wochenende steht bereit.
Du solltest für ESL Vorbau Teile und die leichten Felgen eher in Richtung 70kg tendieren und den Wiegetritt meiden. Meine damit <= 70kg. Aber nun machet, das Wochenende steht bereit.