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Sieht in meinen Augen falsch aus auf der linken Seite.
Anhang anzeigen 175900
au weia - wenn du da die räder wechselst...fahre ich ausnahmsweise lieber vorneEgal,
denke gerade über eine Linkshänderlenkerendschalterei nach...
Anhang anzeigen 175922...also das SW von links bedienen, den UW von rechts.
Umwerfer tiefer,
Bremszugstellschraube bis zum Anschlag in die Bremse einschrauben,
Bremszentrierschraube auf Null,
flachere Bremsschuhe
au weia - wenn du da die räder wechselst...fahre ich ausnahmsweise lieber vorne
schwarzes pelten von rose hab ich sicher da, weißes glaubich auch
15er lang liegt auch noch hier für dich, löcher wären zu bohren![]()
rechts reibst du dir den lack an der sattelmuffe/strebe ab, links nicht.
Was heiß "falsch" oder "richtig"? Funktionieren wird beides. Aufgrund der Bremskörperform würde ich die "falsche" Variante wählen.
Jep, damit der Lack heile bleibt.
Ich sehe das definitiv genau so wie @Profiamateur . Nicht nur sieht die erste Variante absolut affig aus, der enge Bogen wird den Bremsvorgang auch schwergängiger machen als bei der unteren Variante.
Das sagste nur, weil du keine blaue mehr hast, oder![]()