schiffmeister
Ritzeltod
So es ist wieder passiert! Auf nem Hügel hier hab ich n paar meter bevors wieder bergab ging aufs 12er runtergschalten und hab aus dem Stand voll stoff gegeben. *Bling* *ritzsch* Das kam mir irgendwie bekannt vor
. Angehalten und nachgeschaut: Das Ritzel ist zwar noch dran, aber es sind 6 von 12 Zähnen ab! 1 h davor bei der Ausfahrt hab ich nen Kumpel an der Ampel mit seiner Vespa versägt
!
Auf dem Rückweg hat es dann noch heftig geregnet deshalb ist mein Bock so verdreckt (Toll hatte ihn am Tag davor bis ins kleinste gereinigt und geölt und gefettet!).
Da wird sich mein Händler freuen, genau dieses Ritzel hat er mir vor gut 2 Wochen auf Kulanz ausgetauscht (das rr hab ich seit mitte august!)
Größer
So besser gehts nicht.
Hab jetzt beim ausbauen auch gesehen, dass beim großen Kettenblatt auch ein Zahn halb ab ist, aber das auf nem Foto gut sichtbar zu fotographieren ist fast nicht möglich!

Auf dem Rückweg hat es dann noch heftig geregnet deshalb ist mein Bock so verdreckt (Toll hatte ihn am Tag davor bis ins kleinste gereinigt und geölt und gefettet!).
Da wird sich mein Händler freuen, genau dieses Ritzel hat er mir vor gut 2 Wochen auf Kulanz ausgetauscht (das rr hab ich seit mitte august!)
Größer
So besser gehts nicht.
Hab jetzt beim ausbauen auch gesehen, dass beim großen Kettenblatt auch ein Zahn halb ab ist, aber das auf nem Foto gut sichtbar zu fotographieren ist fast nicht möglich!