• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

Hallo,

suche einen Ritchey 4-Axis (bevorzugt) in 110mm. Hätte einen ebensolchen in 100mm abzugeben, allerdings mit Gebrauchsspuren, finanzieller Ausgleich oder einfach nur Kauf möglich.
 

Anzeige

Re: Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)
Hallo zusammen,

braucht/ sucht evtl. jemand einen Ritchey-Vorbau WCS 4-Axis in 100mm?
 
Hallo zusammen,

habe einen Canyon-Vorbau V13 mit 110mm Länge übrig. Der Vorbau ist neuwertig und ungefahren, da direkt beim Aufbau des Rades demontiert. Ich stelle mir 30 Euro inkl. Versand vor. Bei Interesse bitte eine PN.
 
Suche einen 1 1/4 Carbon UD Spacer 5mm oder dünner - evtl. geht aber auch einer in 10mm, müsste ich dann messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Ritchey WCS 4-Axis 1 1/4" in 90mm. Oder auch einen Canyon. Oder einen Syntace F119. Einfach alles anbieten.

Edit: Hätte zum Tausch dann auch einen sehr gut erhaltenen Ritchey 4-Axis in 80mm über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Ritchey 4-Axis oder einen von Canyon in 130mm. Habe noch eine 120mm Ritchey 4-Axis liegen hier

Sent from my SM-T810 using Tapatalk
 
Möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, daher schiebe ich es hier rein.

Kennt jemand einen leichteren 1 1/4 Vorbau als es der Ritchey WCS 4 Axis ist ?

Tuningvorbauten wie z.B. von McFK, AX Lightness usw. für 1 1/4 Gabelschäfte gibt es leider (noch) nicht.

Habe ein Leichtbauprojekt gestartet.....
 
Möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, daher schiebe ich es hier rein.

Kennt jemand einen leichteren 1 1/4 Vorbau als es der Ritchey WCS 4 Axis ist ?

Tuningvorbauten wie z.B. von McFK, AX Lightness usw. für 1 1/4 Gabelschäfte gibt es leider (noch) nicht.

Habe ein Leichtbauprojekt gestartet.....
Kenne sonst nur den von Zipp. Aber ich hab nicht geschaut, ob der leichter ist. Ansonsten gibts noch einen alten von Syntace, ob der leichter ist weiß ich aber nicht, müsste ich mal wiegen - hab den noch nicht verbaut, da ich keine Carbon-Spacer in 1 1/4 gesehen hatte und der flacher baut als der Ritchey. Bekommt man die Spacer direkt bei Canyon?
 
Moin!

Ich würde bedruckte Papierschnippsel gegen einen Ritchey WCS oder Canyon V13 in 100mm tauschen wollen.
Meinen vorhandenen 120er brauche ich für ein Projekt.

Gruß
Micha
 
Hi,
Biete einen Ritchey WCS 4-Axis 90mm,
Suche einen mit 80mm.

Bei Interesse einfach melden (-:
 
Zurück
Oben Unten