• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

Hallo zusammen, suche noch immer einen V13 in 100mm, hätte einen V13 in 110mm zum Tausch anzubieten oder Bargeld.
 

Anzeige

Re: Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)
Ich hätte einen neuwertigen V13 in 100 mm welchen ich abgeben würde. Ich verkaufe lediglich den Vorbau, keine Abdeckkappe! Kein Tausch. Bei Interesse melden. Viele Grüße
 
Hallo, bin auf der Suche nach einem 120mm Vorbau,Ritchey oder V13.
Hätte einen V13 in 90mm bzw. 110mm anzubieten.
Cheers Mika
 
Guten Morgen,

bin auch noch auf der Suche nach einem 90mm mit 1 1/4".

Hätte einen guten gebrauchten (1600km) 100mm Ritchey WCS anzubieten.
 
Hallo in die Runde, verstehe ich das richtig? Man kann die Vorbauten nicht einzeln bei Canyon nachkaufen?

Keine Angst, ist nicht mehr so, wie noch in den Zeiten, als 1/1/4 ganz neu war und man eigentlich nur bei Canyon für schlappe 89 Euro andere Vorbaulängen bekam. - Mittlerweile gibt es die bei fast allen Versendern und auch bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen wird man fündig.

Als ich den Thread seinerzeit eröffnet hatte, war das ein Akt der Selbsthilfe, um die unnötigen Kosten möglichst gering zu halten.

Randbemerkung: Eigentlich auch eine Frechheit, daß Canyon es nicht von sich aus anbietet, die Räder/Rahmensets mit einem Wunschvorbaumaß zu versehen.
 
Hallo,

ich suche einen V13 in 100mm Länge.
Ggf. würde dann ein Vorbau in 80mm-Länge frei werden...

Danke!
 
Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, notfalls kann ich es wieder löschen:

Ich habe einen Canyon RR-Lenker H17 in 400mm Breite abzugeben. Sehr gut erhalten.
Bei Interesse meldet euch bei mir.
 
Im Angebot noch einen nur probehalber montierten Ritchey WCS 90 mm in seltenen 17°, Frontplatte noch völlig unbenutzt, bei der Probemontage wurden auch andere Frontschrauben benutzt.
 
ein Kumpel hat sich auch gerade ein Ultimate bestellt. Deswegen würde ich schon mal folgendes anmelden:

90mm abzugeben
110 oder 120mm Canyon oder (lieber) Ritchey gesucht

wer was hat, bitte melden. Danke
 
Hallo FrancescoMoser.
Ich habe ein Original RitcheyWCS in 110mm da. Sieht aus wie neu. Bilder, wenn du willst.
Gruß
Anton
 
Hallo FrancescoMoser.
Ich habe ein Original RitcheyWCS in 110mm da. Sieht aus wie neu. Bilder, wenn du willst.
Gruß
Anton

Hi alfopper,
wenn Du ihn bis Ende August reservieren kannst, würde ich mich noch mal melden. Wenn das zeitlich zu lang ist und Du ihn zwischendurch los wirst, auch kein Problem. Bilder nehme ich gerne per PN.

Danke
 
Kein Problem.
Und an alle anderen: Biete ein Vorbau in 110mm. Sieht aus aus wie neu. Mit neuen Edelstahlschrauben.
Preisvorstellung €45 mit Versand.
Oder macht mal ein Angebot.
 
Zurück
Oben Unten