• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey vs. Easton!

derneue1

Neuer Benutzer
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
nabend alle zusammen.
nachdem ich nun ein paar monaten mit meinem bike unterwegs bin und ich nicht die lust verloren habe, bin ich bereit ein wenig an meinem rad zu basteln. würde gerne meine easton ea 50 komponenten auszutauschen.
ich liebäugel zurzeit mit diesen hier:
Ritchey WCS 4Axis Oversize 31.8 Vorbau Wet Black
Ritchey WCS Logic Road Oversize 31.8 Lenker Wet Black
Ritchey WCS V2 Sattelstütze Wet Black
neben der besseren optik lässt sich auch noch ein paar gramm einsparen.
was haltet ihr davon? macht der tausch sinn? oder sollte ich die komponenten dran lassen? oder gibt es bessere alternativen?
 
Zurück
Oben Unten