Gustel
Neuer Benutzer
was meint ihr zu den rissen. die reifen waren bei meinem allez dabei das ich anfang des jahres bei einem händler gekauft habe. anfangs bemerkte ich (bild 1) das der reifen ringsherum knapp über der felgenflanke "aufgeht". beim ersten fahrrad-check beim händler sprach ich das an er meinte: ich soll es im auge behalten. jetzt beim grossputz bemerkte ich richtige risse an der reifenflanke (bild2).
was meint ihr ?? kann ich das reklamieren - das mein händler das zu specialized schickt evtl. produktionsfehler.
ich denke mal nachn 3/4 kann man da nicht von verschleisserscheinungen oder materialermüdung reden.
man muss vielleicht auch dazusagen das mein rad ein total runtergesetzes 2007 modell war und es ja schon ca 2 jahre im laden stand - vielleicht hat das ja auch einen einfluss.
von ner rückruf aktion konnte ich auch nix ergooglen.
ok jezt ist aber eure meinung gefragt - weil rumfahren will ich mit denen dingern keinen berg mehr.
was meint ihr ?? kann ich das reklamieren - das mein händler das zu specialized schickt evtl. produktionsfehler.
ich denke mal nachn 3/4 kann man da nicht von verschleisserscheinungen oder materialermüdung reden.
man muss vielleicht auch dazusagen das mein rad ein total runtergesetzes 2007 modell war und es ja schon ca 2 jahre im laden stand - vielleicht hat das ja auch einen einfluss.
von ner rückruf aktion konnte ich auch nix ergooglen.
ok jezt ist aber eure meinung gefragt - weil rumfahren will ich mit denen dingern keinen berg mehr.