• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riss oder Kratzer in Carbon Gabel?

Lector

Neuer Benutzer
Registriert
7 Februar 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

bei meinem Cube Nuroad hat der Vorbau geknarzt und ich habe ihn zum reinigen abmontiert. Ich habe diesen Riss oder Kratzer entdeckt. Würdet ihr damit weiterfahren oder die Gabel ersetzen?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Carbongabel.jpeg
    Carbongabel.jpeg
    194,8 KB · Aufrufe: 275

Anzeige

Re: Riss oder Kratzer in Carbon Gabel?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Alpenmonster

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Alpenmonster

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Vielen Dank für die Hinweise.
Das untere Lager lief sehr schwergängig und ich habe es durch ein neues ersetzt. Ich denke, dass daher die Druckstellen kommen.
 
Zurück
Oben Unten