• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Am Sonntag hast der Peter frei und muß auch bis zum nächsten Wochenende ohne Pause nicht arbeiten. An zumidest einem sonnigen Nachmittag würde ich schon gerne die Räder rollen lassen.

Tja wir fahren aber schon vormitttag Tags.Wollen ja vorm dunkel werden wieder zu hause sein :D

Tja wir fahren aber schon vormitttag Tags.Wollen ja vorm dunkel werden wieder zu hause sein :D

aha :confused: Wer hat denn in der Woche noch Zeit am Vormittag.

Ihr könnt doch nächsten Sonntag in Duisburg gemeinsam die 43er Runde in Angriff nehmen. Ich störe Euch dabei dann nicht ;)

aha :confused: Wer hat denn in der Woche noch Zeit am Vormittag.

Ihr könnt doch nächsten Sonntag in Duisburg gemeinsam die 43er Runde in Angriff nehmen. Ich störe Euch dabei dann nicht ;)

Ich bin doch am 22.3 in Xanten.Also leider keine RTF

Ausserdem haben morgen und dienstag noch 2 weitere Personen frei :aetsch:

Ausserdem störst Du nie :-)

Eine andere, vielleicht ganz freche Frage: Da es ja hier um Sport geht und vielleicht auch um Wohlbehagen, Entspannung und körperliche Regeneration (keine Angst, es wird nun nichts Schlimmes folgen), würde es mich interessieren, ob nicht eine der Damen, oder gar beide zusammen, einmal Lust hat, sich im Schwimmbade einzutunken. Ich war nun schon 2 Jahre nicht mehr im Solebecken und allein traue ich mich nicht.
:cool:

:wink2:

Eine andere, vielleicht ganz freche Frage: Da es ja hier um Sport geht und vielleicht auch um Wohlbehagen, Entspannung und körperliche Regeneration (keine Angst, es wird nun nichts Schlimmes folgen), würde es mich interessieren, ob nicht eine der Damen, oder gar beide zusammen, einmal Lust hat, sich im Schwimmbade einzutunken. Ich war nun schon 2 Jahre nicht mehr im Solebecken und allein traue ich mich nicht.
:cool:

:wink2:

:eek::eek: Das geht ja mal gar nicht.Ich und in Schwimmsachen,ich kann nicht mal Schwimmen :aetsch:

:eek::eek: Das geht ja mal gar nicht.Ich und in Schwimmsachen,ich kann nicht mal Schwimmen :aetsch:

Aber Sabine, das Solebecken ist doch nur 1,40 Meter tief, da würdest Du doch den Kopf über Wasser behalten. :duck:

Solange es draußen noch kalt ist, macht es wirklich Spaß: außerhalb des Wassers kalt, drinnen schön warm.
:)

Aber Sabine, das Solebecken ist doch nur 1,40 Meter tief, da würdest Du doch den Kopf über Wasser behalten. :duck:

Solange es draußen noch kalt ist, macht es wirklich Spaß: außerhalb des Wassers kalt, drinnen schön warm.
:)

Bei 1,30 steht mir das Wasser bis zum Hals.In 1,40 bekommt mich keiner rein.
Ne ne ich geh Ostern schön ins Kinderbecken :lol:

Nicht so mein Ding. Schwimme meine 1000 Meter und bin dann wieder raus aus dem Wasser. Also auch äußerst unkommunikativ mit Kopf unter Wasser.

Denke nur an die Badekultur in der Tradition altrömischer Thermen: der Wechsel vom Kalten ins Warme, dazu Erfrischungen von der Saftbar. Und Submarines ist auch im Solebecken zu Hause: eine ganze Menge unterseeischer Sprudelquellen, die in noch nicht ergründeten Abständen die ruhige See tosend werden lassen.

gestern war doch nix mit "kurz und flach" , eher lang und flach, ab/bis Wacht 75 und hin und rück, also das erste mal über 100!!!! Freu!! War aber auch gut alle abends.......Knie geht so, da muss es wohl durch....

gestern war doch nix mit "kurz und flach" , eher lang und flach, ab/bis Wacht 75 und hin und rück, also das erste mal über 100!!!! Freu!! War aber auch gut alle abends.......Knie geht so, da muss es wohl durch....

Guten Morgen,

beim nächtsten Mal bin ich auch dabei : o)

Jetzt gehe ich erst einmal in die Wanne - wenigstens kleine Badefreuden mit Schaum für mich.

: o)

ich bin stinksauer auf Wetter.com
Die haben gestern Abend für heute Regen angesagt.Menno ich wäre jetzt so schön in Herne auf dem Rad unterwegs
smiley2493.gif

@Bine: Dienstag?? Ich dachte Morgen nachmittag? Wir tel heute abend...

@flammberg: ja dann sieht man sich ja mal, viel Spaß beim Planschen.......in MEINER Wanne wird gleich mein RR geputzt, nee quatsch, wozu hab ich ne Terasse... :-)

Denke nur an die Badekultur in der Tradition altrömischer Thermen: der Wechsel vom Kalten ins Warme, dazu Erfrischungen von der Saftbar. Und Submarines ist auch im Solebecken zu Hause: eine ganze Menge unterseeischer Sprudelquellen, die in noch nicht ergründeten Abständen die ruhige See tosend werden lassen.

Fehlt immer noch der entsprechende Adonis :aetsch:

@Bine: Dienstag?? Ich dachte Morgen nachmittag? Wir tel heute abend...

@flammberg: ja dann sieht man sich ja mal, viel Spaß beim Planschen.......in MEINER Wanne wird gleich mein RR geputzt, nee quatsch, wozu hab ich ne Terasse... :-)

Ja aber dienstag wohl was länger,morgen wenn ja nur kurz :)
Aber das klären wir ja heute Abend ganz in ruhe.ICh freu mich aber schon drauf :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück