• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Moin moin
Ja genau wir fahren ins fahren ins Gegenwind Traniningslager und ich kann es kaum noch erwarten :love:

Aber was bitte ist mit dem wetter heute los?Hier voll der Regen,da kriegt mich keiner aufs Rad :-(

Moin moin
Ja genau wir fahren ins fahren ins Gegenwind Traniningslager und ich kann es kaum noch erwarten :love:

Als Trainigslager für Härte gegenüber dem grimmigen Gegenwind bieten sich die nördlichen Gegenden Deutschlands und auch Holland an. Frage ´mal den jonasonjan hier auf dem Forum, der wird Dir einen Shanty davon singen :-)

Morgendliche Grüße aus dem Haus heraus.
Peter
:)

Als Trainigslager für Härte gegenüber dem grimmigen Gegenwind bieten sich die nördlichen Gegenden Deutschlands und auch Holland an. Frage ´mal den Jonassonjan (richtig geschrieben?) hier auf dem Forum, der wird Dir einen Shanty davon singen :-)

Morgendliche Grüße aus dem Haus heraus.
Peter
Wir haben doch schon längst gebucht :aetsch:

Wir haben doch schon längst gebucht :aetsch:

So so, das habe ich gerade gelesen. Du weißt ja, daß starker Gegenwind dem Fahrer einen größeren Widerstand entgegesetzt, als so mancher Berg. Dann wünsche ich Dir und der Triathletin also viel Spaß und Kraft!

Peter

So so, das habe ich gerade gelesen. Du weißt ja, daß starker Gegenwind dem Fahrer einen größeren Widerstand entgegesetzt, als so mancher Berg. Dann wünsche ich Dir und der Triathletin also viel Spaß und Kraft!

Peter

Och wir machen das schon.ISt ja erst Ostern soweit.Und ausserdem können wir uns nach dem Radfahren schön im Pool erholen,und uns verwöhnen lassen.Monent wer macht denn das eingentlich? :D

Wie sieht es denn am Samstag aus mit 21-22er Schnitt ab der Wacht? Wetter soll schön werden

Ganz eventuell bin ich auch an der Wacht dabei. Muss mal wieder trainieren, bei den Geschwindigkeiten nicht vom Rad zu fallen...:D

Kann aber nix versprechen und es hängt noch von der sonstigen WE-Planung ab. Und so ein bißchen kenne ich mich "drüben" auch aus.

Guten Mittag,

wenn die Prüfung von Rädchen und Fahrplan keinen schleichten Befund ergibt, werde ich mich vielleicht auch anschließen. Mal schauen, in welchem Zustand ich heute abend heimkehre und wie erholungsbedürftig ich in das Wochenende starte. Wenn, dann würde pünktlich erscheinen, bin ich nicht pünktlich zur Stelle, ist mir etwas dazwischen gekommen.

Einen lieben Gruß
Peter

Ich wünsche Euch allen heute einen schönen Tag.Laßt es euch gut gehen und fahrt vorsichtig
Eure Bine

:eek: :eek: :eek:

Schon lange nicht mehr so im A.... gewesen :D

Endlich wieder der der ungebremste Speed-Junkie :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück