• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Achtung Achtung hier spricht Eure Königin :D
Jetzt ist aber mal SChluß mit dem schweigen und alleine fahren.JosefDu kannst uns ruhig mal mitnehmen :daumen:

Wie schaut es aus am WE????

Wie schaut es aus am WE????

überwältigende Reaktionen...

Hab gestern ziemlich bescheuerte Uhrzeiten für meine Proben mitgeteilt bekommen - machen das ganze Wochenende einfach kaputt. :mad: Muss mal sehen, ob ich Samstag vormittag evtl. schwänze um mich mit dem Renner mal wieder auszutoben. Will dann aber die Zeit intensiv ausnutzen und - sorry - nicht luschen. ;)

überwältigende Reaktionen...

Hab gestern ziemlich bescheuerte Uhrzeiten für meine Proben mitgeteilt bekommen - machen das ganze Wochenende einfach kaputt. :mad: Muss mal sehen, ob ich Samstag vormittag evtl. schwänze um mich mit dem Renner mal wieder auszutoben. Will dann aber die Zeit intensiv ausnutzen und - sorry - nicht luschen. ;)

OK also niemand dann ,warum frage ich eigentlich noch ? :D
Wozu haben wir ein Teamtrikot? :rolleyes:

Oh, das Schweigen der Rheinlandracer :(

Man hat sich nichts mehr zu sagen

Und Tschüss

Was'n hier los ?
Depressive Winterstarre ? :D

Ihr könntet doch mal über grundlegende Fragen nachdenken, z.B.
ob das Teamtrikot besser zu Campa oder Shimano passt.

Ätsch weil meiner dann ganz neu ist und deiner nicht mehr.
Ja geht so heute wieder mal beim Arzt gewesen.Muß zum Ct.Aber erkältung ist wieder top :)

Auch Dein Auto wird älter...

Ab aufs Rad, wenn die Erkältung weg ist. Der Schnee ist auch so ziemlich weg, da kannste Dein Rad so richtig einsauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück